Beantwortet Markt

DeletedUser

Guest
Ich nehme an einen Markt, wo man Mit Werkzeug handeln kann gibt es noch nicht, oder?
 

DeletedUser46

Guest
Hallo,

ich habe nirgens was gefunden - Die Waren am Markt oder Produziert sind die nur zum Infiltrieren oder bringen sie auch was in der Stadt - mehr Steuern - höhere zufriedenheit zum Beispiel

mfg

Fantasino
 

DeletedUser14

Guest
Mit den Gütern, die du auch am Markt handeln kannst, kannst du Forschungen freischalten und auch Sektoren friedlich einnehmen. Weitere Verwendungen sind mir derzeit nicht bekannt. Da jeder Spieler nur bestimmte Materialien auf der Karte zur Verfügung gestellt bekommt, wird der Handel im weiteren Spielverlauf eine wichtige Rolle einnehmen.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser46

Guest
Sorry ich schon wieder,

wo kann ich sehen welche Güter ich Produzieren kann? Den Weinbau habe ich erforcht und die Provinz mit dem Wein erobert - den kann ich Produzieren. Muss ich erst eine Provinz erobern die mir das Passende Gut (z.B. Holz) liefert.


mfg
 

DeletedUser48

Guest
Nein, du kannst alles produzieren was du erforscht hast. Der Unterschied dabei ist, dass du dass fünffache in der gleichen Zeit produzierst, wenn du eine Provinz mit dem entsprechenden Gut hast.
 

DeletedUser

Guest
Das stimmt - du kannst alles bauen und produzieren, wenn du es im Techtree erforscht hast. Wenn du nun ein bestimmtes Gut auf der Karte freigeschaltet hast, erhöht sich deine Produktion um das fünffache und du kannst diese Güter dann gut zum handeln benutzen.

Liebe Grüße
Dr. House
 
Oben