Markt - wie gross bei Euch?

Da ja gerade Vorschläge zum Filtern des Marktes diskutiert werden würde mich interessieren wie viele Seiten der Markt bei Euch umfasst.

Bei mir sind es 320, davon 124 Gilde und 80 Nachbarschaft

In einer Venus-Nachbarschaft, 76 Leuten in der Gilde und FL knapp über 130
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hauptwelt: 150 Seiten, 18 von Nachbarn (SAAB, große Gilde, volle FL)
Nebenwelt 1: 140 Seiten, 7 von Nachbarn (Morgen, mittelgroße Gilde, volle FL)
Nebenwelt 2: 132 Seiten, 14 von Nachbarn (Morgen, kleine Gilde, fast volle FL)

bin grad selbst überrascht, dass so wenig Handel von Nachbarn drinstehen (hab den Haken für Nur akzeptierbare extra mal nicht gesetzt)
 
Gesamt : 97 Seiten

Gilde : 3 Angebote

Nachbarschaft: 7 Seiten

Befinde mich im Zeitalter Ozeanische Zukunft und die Freundesliste ist fast voll

Derzeit eher wenige Angebote wegen Event, ich habe vor ein paar tagen 39 Seiten Angebote gemacht, die sind bis auf 5 Seiten alle angenommen worden.
 
Gesamt: 222
Gilde: 45
NB: 31

70 Mitglieder in der Gilde, FL bei 130, Nachbarschaft Venus

Momentan ist das eher wenig. Ich hatte die meiste Zeit im vergangenen Jahr insgesamt 400-600 Seiten, manchmal auch deutlich mehr. Gilde war meist zwischen 100 und 250.
 

Jocator

Finsteres Genie
2764 Angebote insgesamt, davon 380 vom Händler, 1115 von Gildenmitgliedern, 478 von Nachbarn.
Im Browser also 277 Seiten insgesamt, 112 Gilde, 48 Nachbarn
 

Juber

Beta-Community Management
Welt: Hättet ihr wohl gerne :p
ZA: Venus
Gesamt: 242 Seiten
Gilde: 13 Seiten
NB: 135 Seiten (da sind 2 ganz besondere Nachbarn ^^)
 
Markt insgesamt 484 Seiten

Das ist heftig.

Aber es ist schon spannend wie sehr es variiert. Kein Wunder dass der Wusch nach Filtern unterschiedlich ausgeprägt ist. ;)

Scheint als würde auf Brisgard wohl am wenigsten gehandelt wobei das ja immer einer Sache der Nachbarn, Freunde, Gilde ist:D

Meine Vermutung wäre dass der zweite Teil entscheidender ist als der Server, zumindest wenn man die Nachbarschaft ausklammern.
Bei uns stehen aktuell viele Ringtausch Angebote im internen Gildenmarkt, weil Event ist, und ich habe absichtlich einige sehr aktive Händler in der FL. Das dürfte beides mit dafür sorgen dass ich über 300 Seiten habe
 
Das ist heftig.

Aber es ist schon spannend wie sehr es variiert. Kein Wunder dass der Wusch nach Filtern unterschiedlich ausgeprägt ist. ;)



Meine Vermutung wäre dass der zweite Teil entscheidender ist als der Server, zumindest wenn man die Nachbarschaft ausklammern.
Bei uns stehen aktuell viele Ringtausch Angebote im internen Gildenmarkt, weil Event ist, und ich habe absichtlich einige sehr aktive Händler in der FL. Das dürfte beides mit dafür sorgen dass ich über 300 Seiten habe
wäre anzunehmen :D
 
Welt ZA: Gesamt/Gilde/Nachbarn
O JHW: 119/2/7
W FMA: 136/27/6
G JHW: 96/1/19
H JHW: 72/0/6
B JHW: 108/17/17
D JHW: 84/7/7
F JHW: 87/1/21
Q FMA: 58/0/7
V FMA: 80/0/9
A EZ: 47/1/5
E EZ: 53/1/7
U EZ: 66/0/16
L FMA: 73/0/4
K FMA: 119/0/73
J FMA: 51/0/6
C FMA: 87/0/5
 

Capo.

Finsteres Genie
Brisgard: ZA Venus, 124 Seiten gesamt (Nachbarn 8 - Gilde 0) In der FL 139 Freunde.
Cirgard: ZA Venus, 159 Seiten gesamt (Nachbarn 14 - Gilde 12) In der FL 50 Freunde.
Walstrand: ZA HMA, 53 Seiten gesamt (Nachbarn 10 - Gilde 3) In der FL 28 Freunde.
 
Oben