Neuer Fehler Markt hängt sich auf

Reproduktionsschritte
1. Markt öffnen
2. "Handeln"
3. "Nur akzeptierbare Angebote zeigen" (wenn ich das nicht auswähle, gibt es das Problem nicht)
4. Ein Gut auswählen (bei "Bedarf", also in der rechten Spalte)
5. Angebot auf der letzten von mehreren Seiten annehmen (und damit mein einzutauschendes Gut soweit reduzieren, daß ich keine weiteren Angebote annehmen könnte)
6. Die jetzt leere Seite bleibt stehen (unten bei der Seitennummer steht dann z.B. 2/1)
7. Nichts geht mehr
Vor langer Zeit wurde folgender Fehler gemeldet:
Ob er damals behoben wurde, weiß ich nicht. Ich glaube, mich erinnern zu können, daß das auch weiterhin so war. War nervig, aber nicht weiter tragisch, weil man einfach eine Seite von Angeboten zurückscrollen konnte.
Inzwischen ist das Problem verschärft. Ich komme nämlich aus der leeren Seite nicht mehr weg, weder durch zurückscrollen noch durch ein anderes Gesuch noch durch das Klicken auf einen andern Reiter (wie "Angebot erstellen"). Es passiert einfach gar nichts. Die einzige Möglichkeit, die ich habe, ist, den Markt zu schließen und neu zu öffnen. Dann fängt die ganze Scrollerei nach dem Gut, das ich suche, von neuem an.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.269.56ce07192d (08.11.2023 10:55), willi1980 (849841328), de21, de_DE, Mac OS X 10.15.7, Chrome/116.0.0.0, 1953x1019, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Oben