Markt: Angebote annehmen

  • Themenstarter DeletedUser34087
  • Startdatum

DeletedUser34087

Guest
Seit dem letzten Update springe ich in der App jedes mal, wenn ich ein Angebot annehme, wieder an den Anfang der Liste. Das macht den Markt für mich als Großhändler praktisch unbedienbar! Ich bitte euch, das so schnell wie möglich wieder zu beheben.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend cofade,

danke für deinen freundlichen Hinweis! Wir haben dies an unseren Support weitergegeben und bitten um ein wenig Geduld, bis das geprüft bzw. die Ursache geklärt werden kann.

Danke für dein Verständnis!
Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Csacorp,

danke für den nochmaligen Hinweis. Ich werde bei unserem Team nachfragen, wie der Stand ist.
Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Danke und viele Grüße,
Arete
 
Habe gerade merkt das dies auch bei den eigenen angeboten der Fall ist. Wenn man eines entfernt springt die Liste auch nach oben.
 

DeletedUser

Guest
Das Problem wurde weitergegeben. Wann es behoben wird wissen wir leider nicht.
 
Oben