Mann steht rum, ohne sich zu bewegen und verschwindet nicht :)

DeletedUser

Guest
Browser und Version: ___
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: ___1.12.18545 (22.10.2013 7:43), Bergischer Löwe (600486), de4, de_DE, WIN 11,9,900,117, Windows Vista, Chrome/30.0.1599.101, 1366x653, Legacy


Problem: ___Seit ungefähr einer halben Stunde steht bei mir ein Mann auf einem Weg rum. Er bewegt sich nicht und verschwindet auch nicht. Selbst nach einem Relog war er noch da. Bei einem Gildenmitglied steht ebenfalls seit längerem jemand rum :) Ist das ein neues Feature? Wartet er auf den Einzug in das Hochhaus, dass grade gebaut wird?
Mann seht rum.JPG
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ___ Ein Stück weg neben eine Hochhausbaustelle setzen und abwarten.
 

DeletedUser17933

Guest
Der sieht aus wie ein Schornsteinfeger (Rauchfangkehrer) eventuell gewollt so das er da rumsteht hehehe
 

DeletedUser

Guest
DAS nenne ich mal Arbeitseifer *lach* Gebäude steht noch nicht und der will schon den Schornstein fegen :) Wow
 

DeletedUser

Guest
Nachdem ich den PC gewechselt habe ist er weg. Wird wahrscheinlich wieder am Anwender liegen :) Trotzdem lustiger Fall
 

DeletedUser11493

Guest
das kommt davon wenn mann das Spiel unter DROSSELKOM spielt:D:D
 
Wo soll der denn auch hinlaufen? Überall drumrum Geländer etc. Wahrscheinlich war er zu faul drüber zu klettern.:D

Du hast ein echtes Luxusproblem, oder? Da ist ein Problem dann wechsel ich mal den Rechner. Könnte bei FoE irgendwann teuer werden. :p:eek:
 

DeletedUser

Guest
*laaaach* naja, von einem 5 jahre alten lappi an einen 7 jahre alten festpc ;) ich glaub da ist nicht viel mit luxus.
 

DeletedUser18746

Guest
Sag mal Löwe, ist dir die Parallele zur Realität nicht aufgefallen? Wenn du vor deinem Haus an der Strasse stehst, was siehst du da? Auch 'ne Baustelle :p

Edit: und rate mal wen der schwarze Mann darstellt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17933

Guest
Edit: und rate mal wen der schwarze Mann darstellt *g*

jetzt weiss ich es.
Es ist der Mister Anonym vom Merkur Markt. :D
2e1f-kv-59c3.jpg
 

DeletedUser

Guest
jetzt weiss ich es.
Es ist der Mister Anonym vom Merkur Markt. :D
2e1f-kv-59c3.jpg

*lol* Nee das ist mein (tatsächlich, wie klein die Welt ist) Fastnachbar Knoellchen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich mir Sorgen machen muss... Die Baustelle ist ja ein Wohnhaus... Ich bin ja die nächsten Tage nicht da.
Nicht das wenn ich wieder komme auf einmal auch nur noch ne Baustelle anstatt meiner Wohnung da steht *bibber* :p

Ich hoffe ich hab dich nicht zuviel geärgert???? *lach*
 
Oben