Sonstiges Mäzenliste ausmisten

  • Themenstarter DeletedUser38336
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38336

Guest
Hallo. Ich spiele schon längere Zeit ( ca. 2 Jahre) und finde immer wieder Einträge über das ausmisten der Mäzenliste.
Auch bei mir ist die Liste schon ziemlich lange. Ich habe noch keinen Eitrag gefunden seitens Inno das dass Problem ernsthaft in Betracht gezogen wurde.
Und ich bin GARANTIERT nicht der einzige mit diesem Problem.
Wenn zahlende Spieler ( zu denen gehöre ich auch) erst nach drei Jahre, in denen sie inaktiv sind, und nicht zahlende Spieler nach einem Jahr gelöscht werden, wird sich de facto sich nichts an meiner Liste ändern.
Die eingezahlten FP sind mir egal. Die sind sowie so weg. Entweder weil der Spieler inaktiv ist oder das LG für ihn nicht mehr interessant ist.
 

DeletedUser

Guest
Mehr als Vorschläge weiterleiten können wir nicht machen. Da diese Idee immer mal wieder vorgeschlagen wird, kannst du versichert sein, dass die Thematik bekannt ist.

Ich archiviere den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben