Duplikat Mäzenbelohnung in Legendären Bauwerken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo

Es nervt mich jedes Mal, wenn ich FP's in ein LG spende (und nicht wenige) und wenn es das nächste Level erreicht, muss ich mit bedauern feststellen, dass ich keine Belohnung mehr bekomme, da ich auf dem 6. Platz oder tiefer bin.
Also ist nun mein Vorschlag, dass man die FP's die man rein getan hat, zurück bekommt und die mit einer Belohnung natürlich zusätzlich zurück erhalten.
Das ist nur ein Vorschlag der vielleicht in die Tat umgesetzt werden könnte.
 

DeletedUser24037

Guest
Hallo

Es nervt mich jedes Mal, wenn ich FP's in ein LG spende (und nicht wenige) und wenn es das nächste Level erreicht, muss ich mit bedauern feststellen, dass ich keine Belohnung mehr bekomme, da ich auf dem 6. Platz oder tiefer bin.
Also ist nun mein Vorschlag, dass man die FP's die man rein getan hat, zurück bekommt und die mit einer Belohnung natürlich zusätzlich zurück erhalten.
Das ist nur ein Vorschlag der vielleicht in die Tat umgesetzt werden könnte.
ABGELEHNT.......

dein fehler wird sein, das du in große gebäude spendest, hier gibts meist feste absprachen ;)
wenn du nur 1 fp spendest(ist für manche auch nicht wenig)......w.irste auch überboten^^

such dir gebäude aus, rechne nach und sicher dich ab ;)
 

DeletedUser

Guest
Das würde dem System widersprechen. Es müssten ja dann alle diejenigen die Spenden ihre FP zurückbekommen. Würde es zu "billig" mache, weil man sich dann besser durch andere gegenseitig finanzieren kann.

Man sollte tatsächlich gucken dass man kurz vor Schluss spendet und nur dann wenn man nich mehr überboten werden kann - also die restlichen freien FP wenn der nächste niedrige die alle reingibt nich reichen um einen einzuholen. Oftmals finde ich mich auch in der Situation, dass es selten (ohne Arche) da gute Plätze gibt.

Aber da ich aus niedrigem Zeitalter bin kann ich bei sehr späten Gebäude (aus Zukunft) auch mal FP ein Minus machen, dafür aber viele Medaillen (100+ ist für mich noch viel, wenn meine nächste Erweiterung 3000 kostet) kriegen.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo,
das hier ist ja gar nicht das Vorschlagsforum... :)

Wie meine Vorredner schon völlig richtig schrieben, kann dieser Vorschlag leider nicht weitergeleitet werden.
Es gehört zum Teil des Spiels, hier auf seine FP zu achten und ggf Plätze abzusichern.

Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben