Mäzen und Kunstliebhaber von schönen, legendären Bauwerken gesucht :)

DeletedUser

Guest
Hallo alle miteinander,

ich habe es endlich geschafft meine ersten legendären Bauwerke zu errichten. Ihr findet meine legendären Bauwerke aktuell am oberen, rechten Rand (teils sind sie leider nicht ganz zusehen).

Bronzezeit:

Zeusstatur: aktueller Stand - Stufe 1 ... 1/450 (bis Stufe 9).
(Für den besten Spender gibt es jetzt schon 3 Blaupausen ;) ).

Turm zu Babel: aktueller Stand - Stufe 7 ... 182/380 (bis Stufe 8).
(Für den besten Spender gibt es jetzt schon 3 Blaupausen ;) ).

Eisenzeit:

Kolosseum: aktueller Stand - Stufe 4 ... 1/220 (bis Stufe 5).
(Für den besten Spender gibt es jetzt schon 2 Blaupausen ;) ).

Leuchtturm v. Alexandria: aktueller Stand - Stufe 4 ... 187/220 (bis Stufe 5).
(Für den besten Spender gibt es jetzt schon 2 Blaupausen ;) ).

Frühes Mittelalter:

Hagia Sophia: aktueller Stand - Stufe 2 ... 2/120 (bis Stufe 3).

Aachener Dom: ... in Planung

Ich suche auf diesen Weg Leute die mir helfen mein Bauwerk auszubauen. Ihr bekommt im Gegenzug ja Blaupausen, Forgepunkte und Medaillen. Je höher die Bauwerksstufe um so besser die Belohnungen.

Einfach eine Freundschaftsanfrage stellen und los gehts. Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne mit motivieren und polieren bei euch. :eek: - Let´s go :)

Regelmäßige Updates folgen.

Gruß und Dank
Senador
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Update - Zeusstatur 31/60 ... es geht in den Entspurt, sichert euch noch schnell Forgespunkte, Medaillen ... sogar die Balupause ist noch drin :). Einfach Freundschaftsanfrage an "Senador" und los gehts.
 

DeletedUser

Guest
Update - Zeusstatur hat Stufe 2 erreicht. :cool:

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so. :D
 

DeletedUser

Guest
Update - Zeusstatur hat Stufe 3 erreicht.

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so.
 

DeletedUser

Guest
Update - Zeusstatur hat Stufe 4 erreicht.

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so. Es werden zwar mehr Punkte für die Stufe benötigt dafür sind die Belohnungen auch immer besser. Der Erste bekommt jetzt sogar zwei Blaupausen ... also los ... Freundschaftsanfrage und los gehts ...

Der Turm zu Babel kommt auch bald dazu - noch 2 Blaupausen und ich kann ihn bauen.
 

DeletedUser

Guest
Update - Zeusstatur hat Stufe 5 erreicht.

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so. Es werden zwar mehr Punkte für die Stufe benötigt dafür sind die Belohnungen auch immer besser. Der Erste bekommt jetzt sogar zwei Blaupausen ... also los ... Freundschaftsanfrage und los gehts ...

Der Turm zu Babel kommt auch bald dazu - noch 1 Blaupause und ich kann ihn bauen, ich hoffe mal das ich das bis zum Wochenende schaffe..
 

DeletedUser

Guest
Update - Turm zu Babel steht

Endlich habe ich es geschafft und mein Turm zu Babel steht und kann fleißig unterstützt werden. Der Turm hat bereits Stufe 1 geschafft und ist auf dem Weg zu Stufe 2 (da gibt es die erste Blaupause).

Einfach eine Freundschaftsanfrage stellen und los gehts. Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne mit motivieren und polieren bei euch.
 

DeletedUser

Guest
Update - Turm zu Babel hat Stufe 2 erreicht.

So schnell kann es gehen wenn viele fleißige Hände helfen - D A N K E. Aktuell steht der Turm sogar schon bei 75/100 ... Stufe 3 könnte heute nich fertig werden.

Aber auch der Zeusstatur geht es mit Stufe 5 ... 43/270 (bis Stufe 6) ganz gut - bitte auch diese nicht vergessen. Auch wenn die benötigten Punkte immer mehr werden so werden aber auch die Belohnungen immer besser. Es lohnt sich also auch weiterhin ... den viele Hände gelich schnelles Ende.
(Für den besten Spender gibt es jetzt schon 2 Blaupausen - 30 Forge-Punkte und 30 Medaillen ;) ).

Einfach eine Freundschaftsanfrage stellen und los gehts. Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne mit motivieren und polieren bei euch.
 

DeletedUser

Guest
Update - Turm zu Babel hat Stufe 3 erreicht.

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so. Es werden zwar mehr Punkte für die Stufe benötigt dafür sind die Belohnungen auch immer besser.
 

DeletedUser

Guest
Update - Turm zu Babel hat nun bereits Stufe 5 erreicht und auch bei der Zeusstatur wart ihr fleissig diese steht kurz vor Stufe 7 ... nur noch 22 Punkte ;)

Danke an alle die mitgeholfen haben - weiter so. Es werden zwar mehr Punkte für die Stufe benötigt dafür sind die Belohnungen auch immer besser.
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Der Turm zu Babel steht kurz vor der Vollendung der 5. Stufe (255/270), man kann noch sehr günstig an Medaillen und Blaupausen kommen - aber schnelles handeln ist nötig!

Die Zeusstatur hat Stufe 7 erreicht und strebt auf Stufe 8 zu (18/380). Ab jetzt bekommt der fleißigste Spender sage und schreibe - 3 Blaupausen - 40 Forge Punkte und 43 Medaillen - auch der zweit beste Spender bekommt ein großzügiges Dankeschön - 2 Blaupausen - 20 Forge Punkte und 22 Medaillen - und so geht es weiter es gibt reichtlich zu gewinnen.

Einfach eine Freundschaftsanfrage stellen und los gehts. Im Gegenzug helfe ich natürlich gerne mit motivieren und polieren bei euch.
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Der Turm zu Babel hat nun Stufe 6 erreicht, danke an alle die so fleißig mitgeholfen haben.

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Unterstützung für meine Zeusstatur und den Turm zu Babel. Wenn ihr interesse habt einfach eine Freundschaftsanfrage senden und los gehts.

Die beiden legendären Bauwerke der Eisenzeit: Kolosseum und Leuchtturm v. Alexandria lassen leider weiter auf sich warten, obwohl ich nur noch 3 bzw. 2 Blaupausen brauche habe ich leider kein Glück die richtigen zu bekommen, werde als Mäzen noch im Tausch ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;).
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Endlich habe ich es geschafft das Kolosseum zu bauen, hat lang genug gedauert bis ich die letzte Blaupause bekommen habe.

Natürlich freue ich mich auch weiterhin über Unterstützung für meine Zeusstatur und den Turm zu Babel. Wenn ihr interesse habt einfach eine Freundschaftsanfrage senden und los gehts.

Das nächste legendären Bauwerke, der Eisenzeit, der Leuchtturm v. Alexandria ist schon in Planung ... noch zwei Blaupausen und die Handwerker können anrücken :D.
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Der Punktestand wurde aktualisiert. Bei dem Kolosseum geht es in den Endspurt zur Stufe 2 ... 33/60. Sichert euch noch schnell günstig Forgespunkte und Medaillen. Einfach Freundschaftsanfrage an "Senador" und los gehts.

Aber auch meine anderen Bauwerke freuen sich natürlich über Unterstützung ;). Besten Dank im voraus.
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Da ich schon länger kein Update mehr gemacht haben möchte ich dies nun nachholen.

Ich hab jetzt auch geschafft den Leuchtturm v. Alexandria zu bauen und wie üblich hat die letzte Blaupause am längsten auf sich warten lassen :(. Damit sind nun die Bauwerke der Eisenzeit auch komplett. So das ich mich nun dem "Frühen Mittelalter" mit der Hagia Sophia und dem Aachener Dom zuwenden kann.

Vermutlich wird die Hagia Sophia als erstes fertig werden.

Der Punktestand wurde aktualisiert (s.h. Posting 1). Bei der Zeusstatur geht es in den Endspurt zur Stufe 8 ... 300/380. Sichert euch noch schnell günstig Forgespunkte und Medaillen. Einfach Freundschaftsanfrage an "Senador" und los gehts.

Aber auch meine anderen Bauwerke freuen sich natürlich über Unterstützung . Besten Dank im voraus.

Allen Spielern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Senador
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Das letzte Update für 2013 :eek::

Mein Leuchtturm hat dank eurer Unterstützung nun Stufe 4 erreicht. Die Zeusstatur steht kurz vor dem erreichen der Stufe 8 (hier kann man sich auf der Zielgerade noch günstig Blaupausen ergattern).

Die Hagia Sophia ist aktuell bei 5/9 Blaupausen ... ich hofffe das ich im Januar Grundsteinlegung feiern kann ;).

Ich wünsche allen Spielern an dieser Stellen ein gesundes, erfolgreiches 2014 ... kommt gut rein. :cool:
 

DeletedUser

Guest
- Update -

Der Punktestand wurde aktualisiert. Endlich konnte ich auch die Hagia Sophia bauen, das Bauwerk hat bereits Stufe 2 erreicht und auch die Gärtner haben die Außenalnge schon fertig gestellt ... schaut es euch doch mal an - ich finde es ihnen gut gelungen - auch beim Rathaus haben sie gute Arbeit geleistet ;) .

Bei Leuchtturm von Alexandria geht es in den Endspurt zur Stufe 5 ... 187/220. Sichert euch noch schnell günstig Forgespunkte und Medaillen Auch Blaupausen sind noch sehr günstig zu bekommen. Einfach Freundschaftsanfrage an "Senador" und los gehts.

Aber auch meine anderen Bauwerke freuen sich natürlich über Unterstützung . Besten Dank im voraus.
 
Oben