Support kontaktieren Mäz Belohnung bei den LGS

Reproduktionsschritte
nicht möglich
Ich bin nicht sicher ob ich am rechten Ort bin.
Seit geraumer Zeit ist mit aufgefallen, das ich in der welt Uceria bei den LG`s Förderketten zu wenig FBs erhalte.
Z.B. Ich sollte 440FB`s erhalten habe aber nur 90FB`s erhalten.
Kennt das schon jemand und wo steckt der Fehler?

Es würde mich freuen wenn eine Antwort erhalten könnte.

Gruss Mori
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Edge
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Kann es sein, dass Du einfach überboten wurdest? Also von einem Platz, der 440FP hätte bringen sollen, auf einen Platz der nur 90FP bringt?
Andere Möglichkeit: Deine Arche ist abgeklemmt.
 
Nein, Auf meinem Platz hätte ich 440 erhalten sollen wird mir auch angezeigt im Rathaus. Aber im Inventar erhielt ich nur 90.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
mit Arche abgeklemmt ist gemeint, dass die Arche nicht über Straßen mit dem Rathaus verbunden ist - dann gibt sie keinen Bonus

das würde aber nie einen Unterschied zwischen 90 und 440 FP ausmachen

bitte mal nochmal in das LG reinschauen und uns beschreiben, welches LG welcher Platz usw. oder wenn du weißt wie natürlich am besten einen Screenshot posten, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Vielleicht mal genau schauen, was im Inventar nach dem leveln dazugekommen ist.
Bei der Anzeige steht ja immer 90+
Das + bedeutet, dass mehr als 90 FP dazugekommen ist, aber aus Platzmangel oder Designgründen oder was auch immer, wird nur 90+ dort angezeigt
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso ja, das 9+ bei den 10fp-Paketen wäre auch eine naheliegende Erklärung, das wird immer mal wieder reklamiert, weil es auch nicht besonders intuitiv gelöst ist
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ansonsten bitte zur Prüfung einmal an den Support wenden, danke :)
 
Oben