Mätzchenbelohnung nicht erhalten

DeletedUser28094

Guest
Hi an alle, habe da ein Rätsel, dass sich nicht auflösen lässt.

Habe an ein Legendäres Bauwerk eines Gildenmitglieds 43 FP gezahlt, war platz 1, da noch nicht so hoch in der Stufe. es fehlten nur noch 30 FP bis zur neuen Stufe und der 2te Platz hatte nur 30 FP 3te 23 gezahlt. Also hätte mich rechnerisch nur einer von beiden vom 1ten platz Stoßen können um an die 45FP Mätzchenbelohnung zu kommen. Habe heute anscheinend direkt das Fenster weg geklickt oder es ist garnicht erst aufgetaucht, jedenfalls wurden mir keine FP-Pakete gutgeschrieben wobei ich mindestens 20 oder 25 hätte bekommen müssen. Da ich nicht mehr weiß welcher der Gildenmitglieder es war, da ich bei vielen mithelfe nun die Frage an die Community zur Problemlösung.

1. Spielfehler
2. Spieler ist aus der Gilde raus und daher sehe ihn auch nicht mehr in meiner Liste (Legendäres Bauwerk noch nicht in der nächsten Stufe)
3. Spieler aus der Gilde raus und Bauwerk noch nicht aufgewertet, daher keine Meldung.
4. Spieler aus der Gilde raus, Bauwerk hat die nächste Stufe und ich bekomme nichts mehr.

Bitte um Informationen und wenn Spielfehler, wie und wo kann ich mich an den Support wenden, finde kein Button dafür.

Lg
Anno
 

DeletedUser28094

Guest
Und schon wieder

Habe es eben nochmal testen wollen bei einem Leg das fast fertig war, hab dann mal 18 FP investiert um es selbst in die nächste Stufe zu bekommen, war platz 2 und sollte 5 FP erhalten, wieder nichts. Immerhin die Blaupause habe ich erhalten -.-
 

DeletedUser23139

Guest
ich geh mal davon aus dass du geschaut hast...aber die FP sollten im Inventar landen und ned in der FP-Leiste
 

DeletedUser25123

Guest
du kannst bei jedem LG nachsehen, wer welche belohnungn auf der letzten stufer erhalten hat. dazu einfach unter der mäzen liste die pfeile benutzen.
und wenn dann bei dir im tooltip zur belohnung fp stehen und du keine bekommen hast => Support.
wenn du nicht mehr weißt, wo du gespendet hast, dann wirst du das wohl irgendwie rausfinden müssen. der support kann das eventuell rausfinden... aber ich schätze mal, dass du dann einen engen zeitraum angeben müsstest oder so.

rechnerisch hätten dich aber auch beide vom platz 1 stoßen können. wenn sie beide genau auf 43 kommen, bin mir nicht sicher wer dann die punkte bekommen würde. hab das noch nie beobachtet.
mfg
 
du kannst bei jedem LG nachsehen, wer welche belohnungn auf der letzten stufer erhalten hat. dazu einfach unter der mäzen liste die pfeile benutzen.
und wenn dann bei dir im tooltip zur belohnung fp stehen und du keine bekommen hast => Support.
wenn du nicht mehr weißt, wo du gespendet hast, dann wirst du das wohl irgendwie rausfinden müssen. der support kann das eventuell rausfinden... aber ich schätze mal, dass du dann einen engen zeitraum angeben müsstest oder so.

rechnerisch hätten dich aber auch beide vom platz 1 stoßen können. wenn sie beide genau auf 43 kommen, bin mir nicht sicher wer dann die punkte bekommen würde. hab das noch nie beobachtet.
mfg



Die Punkte bzw. höhere Belohnung bekommt der, der die FP zuerst gegeben hat.
 
Oben