Lust einen Blog zu schreiben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43

Guest
Hallo Freunde,

Gibt es etwas aus dem Alltag etwas was euch beschäftigt?
Ärgert euch etwas Politisches?
Macht ihr euch Gedanken um eine Wahl oder hat euch ein Börsengang faziniert?

Schreib doch einfach mal einen Blog über das was euch beschäftigt !!!
Gerne auch witzig oder sarkastisch.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Jeder ausführliche Blog wird belohnt und alle 3 Monate stimmen wir über den besten Blog ab, der dann noch mal extra belohnt wird.

Also, ihr Hobby-Redakteure, Bleistifte gespitzt und los geht es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1238

Guest
Zum Verständnis:

Sollen wir einen Blog hier ins Forum setzen, also quasi ein Thema eröffnen oder einen "richtigen" Blog mit einer Blog-Seite/Software im Internet erstellen?
 

DeletedUser

Guest
Hallo Freunde,

Gibt es etwas aus dem Alltag etwas was euch beschäftigt?
Ärgert euch etwas Politisches?
Macht ihr euch Gedanken um eine Wahl oder hat euch ein Börsengang faziniert?

Schreib doch einfach mal einen Blog über das was euch beschäftigt !!!
Gerne auch witzig oder sarkastisch.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Jeder ausführliche Blog wird belohnt und alle 3 Monate stimmen wir über den besten Blog ab, der dann noch mal extra belohnt wird.

Also, ihr Hobby-Redakteure, Bleistifte gespitzt und los geht es !


Also ich habe da was auf dem herzen was ich gerne äussern möchte!!
Es geht mir um Massenvernichtungswaffen.Es gibt da welche länder die haben Atombomben und lassen ander nicht bauen.obwohl sie selber nicht kontroliert werden oder gar erzählen was sie in ihren waffenkammern haben.bsp Israel droht im nahen osten ein weiterer krieg wo viele zivilisten sterben werden.Es wird dem land iran nicht gegöhnt ob für energie oder bomben zu forschen aber die anderen haben ihr lager voll mit chemischen und biologischen waffen,und fördern energie in massen und verkaufen es in der welt.es geht mir auch um denn wohlstand der menschheit,wenn mann im gazastreifen menschen mit hilfsgüter nicht beliefern darf oder ihnen dort nicht helfen kann und ihr schicksal dort im dreck festsitz,ähnelt mich das an den kz in deutschland ,polen.wie kann mann menschen so leben lassen ohne das mann sich 100x im bett dreht.Meine jetz die schuldigen zionisten.Was mich auch sehr stört noch ist das mann den islam mit gewalt identivieziert.es gibt radikale leute aber diese sollte mann nicht als islamisten ansehen denn ein moslem darf nichtmal einer fliege was antuhen,gar einen menschen.es wird immer wieder negatives über die religion islam erwähnt oder als schlechtes bezeichnet.fühle mich ja schon wie im mittelalter wo alles ausser die kirsche hexxerei ist.hoffe da paar gemüter gewckt zu haben und freue mich auf schöne antworten.
gehabt euch wohl
 

DeletedUser1498

Guest
was mich ärgert

Nun denn, liebe Gemeinde … :)

Was mich täglich ärgert: Wir werden von Minderheiten dominiert. Beispiele gefällig?

Es gibt wenige Menschen, die spielsüchtig sind. Daher werden alle, die eine Lottoannahmestelle besuchen, mit Plakaten und Hinweisen „erschlagen“, dass spielen süchtig machen kann und sofort eine Telefonnummer für Hilfe angeboten. Ob sich die Süchtigen tatsächlich angesprochen fühlen ist zweifelhaft.

Eine Kollegin mit Alleinerziehenden-Bonus besteht jedes Jahr auf einer bestimmten Zeit für ihren Urlaub, da sie ja ihre Kinder betreuen muss. Zehn andere Kollegen müssen Rücksicht nehmen und ihren Urlaub verschieben um dann nach der Urlaubszeit erfahren zu dürfen, dass die Kinder bei den jeweiligen Vätern untergebracht waren und sie eine wundervolle Zeit zu Hause verleben konnte.

Weil es einige Emanzen stört, nicht als weiblich wahrgenommen zu werden, muss in öffentlichen Schreiben immer von „Bürgerinnen und Bürgern“, „Besucherinnen und Besucher“, „Steuerzahlerinnen und Steuerzahler“ geschrieben werden. Der halbseitige Text am Ende, warum auf eine geschlechterspezifische Anrede verzichtet wird, ist auch nicht besser.

Eine große Partei geht mit einer kleineren eine Koalition ein, um an die Regierung zu gelangen. Besteht Differenz in einem sachlichen Punkt genügt meist der kleine Hinweis, es könne die Koalition gefährdet sein, um die Vorstellungen der kleinen Partei durchzusetzen.

Eine Autobahn/Flughafen/wasauchimmer darf nicht gebaut werden, weil einige Umweltaktivisten auf genau dieser Fläche einen seltenen Hamster/Kröte/Wasserfloh gefunden zu haben glauben.

Aus lauter Angst, als rassistisch oder fremdenfeindlich zu gelten, werden Zuwanderer mit finanziellen Zuwendungen überhäuft, die andere (oft deutscher Herkunft) sich mühsam erkämpfen müssen. Nein, ich habe nichts gegen Ausländer. Ich erlebe es nur fast täglich, dass als Staatsangehörigkeit deutsch steht und ein Dolmetscher bestellt werden muss, der dann auf Staatskosten geht.

Volkshochschule im Englischkurs für Fortgeschrittene. Es hat sich jemand angemeldet, der über „my name is Peter“ nicht hinausgekommen ist. Da immer auf den Schwächsten Rücksicht genommen wird, haben die restlichen Teilnehmer ihr Geld umsonst ausgegeben.

Mein einziger Trost ist, dass dies wohl nicht nur ein deutsches Phänomen ist, siehe Einschränkungen bezüglich Alkoholverkauf in Australien oder einigen skandinavischen Ländern.

Bevor ich den Blog jetzt völlig sprenge, soll es damit genug sein.

Helen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
King-Mo-Mo & Helen ... doch doch .... bitte sprengt es ... will mehr lesen :cool:

PS: Ein unter Thema für Komentare wäre nicht verkehrt um hier nicht dazwischen zu Spammen ;)
 

DeletedUser132

Guest
@ Helen....

du armes Wesen... Tüte Mitgefühl rüber schieb...
 

DeletedUser

Guest
Worüber sollte ich denn schreiben,
ohne es gleich zu übertreiben?
Politik? Philosophie? gar Wissenschaft?
Das hatt' ich doch noch nie gerafft!
Dafür kommt irgendwann die Zeit,
doch nun 'ne andere Einzelheit:

Es ist gar nicht solang her,
da war ich hundert Kilo schwer.
Gut, die Zahl ist übertrieben!
Wie sollte sie mich dann nur lieben?
Die Frau, die mir so gut gefällt,
von mir doch leider gar nichts hält!

Sie akzeptierte, was ich fühle,
hält mich fern von jener Mühle,
die mich nun leider doch zermalmt,
dass es mir aus den Ohren qualmt!
Sie wollte nicht, dass ich verzage,
sei ich auch eine große Plage.

Ihr neuer Freund, ein einz'ger Kuss
dass ich mich übergeben muss.
Tief verletzt, getroffen im Herz,
zwei Wochen lang ein tiefer Schmerz,
Und sie will es nicht versteh'n,
dass ich sauer auf sie bin!
 

DeletedUser758

Guest
für Helen

Ich habe deinen Beitrag gelesen und stimme dir zu.Da ich Rentner bin suchte ich(und fand) eine sinnvolle Betätigung im sozialem Bereich.Nun bin ich seit einigen Jahren bei der Tafel tätig.Inzwischen könnte bestimmt ein Buch drüber geschrieben werden was wir dort wöchentlich erleben.Stets klingelt ein Handy...ständig neu gestilte Fingernägel...aber einen Apfel mit einem Fleck nehmen sie nicht.Dazu kommt noch die Unfähigkeit von vielen(jüngeren)aus frischem Gemüse etwas zu machen.Da ist der Dosenöffner das wichtigste Haushaltsgerät.
Ich gebe zu ich bin ein "Alt68er" und wundere mich dass die Jugend die Füsse still hält.Gewalt ist keine Lösung..dass ich bitte nicht falsch verstanden werde..aber etwas mehr Protest..wäre doch angebracht.
Navigator
 

DeletedUser

Guest
Über das Wesens des Aufregens (nur damit sich's reimt, für r4xy)

Freilich kann ich mich täglich ärgern über die Ignoranz, Willkür, Ungerechtigkeit, Kurzsichtigkeit, beschränkte Sichtweise und Hass den scheinbar vielen Menschen inne wohnt. So ist es mir unverständlich und stimmt mich traurig, dass mit den häutigen, vielfach gepriesenen Mitteln der kommunikativen Vernetzung eine zwischenmenschliche Verständigung und ein darauf folgendes friedliches Mitteinander durch fast die gleichen Gründe unterbunden werden, wie sie schon vor 2000 Jahren die Menschen gegenseitig übereinander herfallen ließen.

Darüber aufregen tu ich mich in regelmäßigen Abständen. Dampf ablassen ist kurzfristig erleichternd und belebend, auf Lange sicht und bei häufiger abnutzung aber eher dämlich: Schließlich ist damit niemanden, nicht mal einem selbst, geholfen.

Zudem ist die Bases einer jeden Kritik ein Vergleich eines selbst mit einen oder mehreren Individuen der Gesellschaft. Bei der Bewertung des Vergleichs hängt es von dem eigenen Wertesystem und Standpunkt ab wie gravierend das Urteil ausfällt. Da kann es leicht passieren, dass die Kritik an anderen bei einem selbst wieder zu finden ist.

Viel Gerede hier kommt meine Kernaussage: Natürlich ist es einfach über anderes zu urteilen, weil wir es als negativ empfinden. Ältere werden immer auf den Jüngeren rumhacken, Menschen mit vielen "Gütern" eines bestimmten Gesellschaftsideals (z.B.: Glaube, Besitz, Kinder) auf Menschen mit weniger "Gütern" und umgekehrt. Das sich die Dinge um uns verändern ist nicht zu ändern und sollte positiv aufgefasst werden - sonst sind keine Verbesserungen möglich sind. Entscheident ist, wie wir selbst als einzelne den Veränderung entgegenstellen, sie ignorieren oder unterstützen (bzw. ein Mittelweg).

Und dies kann am Besten durch simples handeln erreicht werden à la "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" und vor allen anderen Dingen durch Kommunikation. Das befreit von Radikalismus in jeder Form, was die Grundwurzel allen Übels (aus meiner Sicht) darstellt.

Also beim nächsten Brief einfach "Liebe Leser" schreiben, da in die Trennung zwischen Leserinnen und Lesen auch als eine Form der Diskriminierung gewertet werden kann - wenn sie gleich sind, warum ist es nicht egal wie man sie nennt ?! Und sich nicht das nächste Mal über Rassismus auslassen, aber jeden Maximalpigmentierten ausfragen wo er denn herkäme.

So und nun lasset es Kritik regnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@navigator ... soviel zu deinem Thema --> KLICK
Es gibt Spiele in den auch noch wärend der BETA wo die Forums Comunity recht klein ist
solche Ereignisse für mehr Aufsehen sorgen.
Wie es zu sehen ist ... hier nicht ...
scheint eher an der Spielerart zu liegen die Vorort zu finden ist.

Oder liegt es auch an was anderem?
Wie soll man sich gg etwas wären von dem man nicht mal weiss, dass es überhaupt Existiert? ö.ö
Das ist wie mit den Geisterjägern xD

Sommer 2010 Deutschland tobt weil ARD berichtet: China übernimmt Tibet ... 6 Monate spätter?
Sommer 2011 Deutschland tobt weil ARD berichtet: Japan verstrallt ... 6 Monate spätter?
Sommer 2012 Deutschland tobt weil ARD berichtet: Israel schiesst A-Bomben auf Iran ... 6 Monate spätter?

Ja 6 Monate spätter berichtet keiner mehr was ... aus den Augen aus dem Sinn.

Obwohl bei der letzten Schlagzeile würde es niemanden mehr zu berichten gäben xD
Und die Erde könnte entlich mal wieder aufatmen ... ich liebe ISRAEL !!!
Die könnten sich aber nun wirklich etwas beeilen, langsam wirds langweilig -.-

Gruß
12 Monkeys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wag the Dog würd' ich euch raten,
den Film zu sehen und nicht zu warten!

Doch geb' ich euch noch 'was zu lesen,
denn am Freitag werd' ich reesen!
In Rendsburg werd' ich tag'lang sein
beim "Heaven"! Oh, ist das nicht fein?
Ein Kirchenfest am Wochenende
und ich geh' hin, ja das spricht Bände.

Aktiv arbeite ich seit Jahren,
und bin damit stets gut gefahren,
in der Jugendarbeit mit
für mich ist das der beste Kitt!
Es beruhigt mich, bringt mich wieder runter,
macht mich froh und macht mich munter,
sodass ich es nicht verstehe,
wie man es verübelt, ehe
man wirklich versteht,
was da tatsächlich hinter steht.

Glauben ist für viele Leut',
und das vor allem grade heut',
ein Unding und gehört verboten.
"Man denke an die vielen Toten,
die in Jesu Namen starben,
an all die, die Hunger darben!
Kreuzzug, Hexen, tote Juden
und dennoch stehen große Buden,
die man Kirchen, Klöster nennt,
gern sähe ich, wie alles brennt!"

Doch das ist nicht, was Glaube will,
Gläubig bin ich, doch nicht still.
Es dreht sich nicht um alte Männer
aus alten Geschichten, deren Kenner
sie immer wieder rezitieren,
bis an Bedeutung sie verlieren!
Jeder Satz in diesem Buch
ist ein Geschenk und gar kein Fluch,
in jedem Satz steckt Wahrheit drin,
sie zu finden ist der Sinn!
 

DeletedUser1915

Guest
Zitat Anfang:"Der Vertrag von Lissabon wirkt wie eine Verfassung für Europa. Trotzdem wird darüber nicht vom Volk abgestimmt, wie es für eine Verfassung nötig wäre. Übrigens: Eine lesbare („konsolidierte“) Form des Vertrags stand in ganz Europa nicht zur Verfügung, als der Bundestag und der Bundesrat darüber abstimmten.

Der Vertrag sieht keine Gewaltenteilung vor, obwohl sie das Fundament jeder Demokratie ist. Denn die EU-Kommission hat das alleinige Recht, Gesetze und Verordnungen zu formulieren. Sie ist außerdem das ausführende Organ („Regierung“) und die erste Instanz in wichtigen Bereichen der Rechtsprechung.
Sie wird nicht gewählt, sondern zwischen den Regierungen und den Wirtschaftsverbänden ausgehandelt. Anschließend muss sie vom EU-Parlament bestätigt werden. Dieses hat jedoch kein Recht, selbst Kommissare vorzuschlagen. Da die Kommission nur Verwaltungsfachleute beschäftigt, ist sie in allen Fachbereichen auf die Zuarbeit von Lobbygruppen angewiesen.

Das EU-Parlament kann bei der Außen- und Verteidigungspolitik, der Atompolitik und bei grundsätzlichen Fragen der Wirtschaft nicht mitbestimmen. In keinem Bereich darf es Entwürfe für Richtlinien und Verordnungen einbringen. Es darf lediglich zusammen mit dem (Minister-) Rat über die Entwürfe abstimmen.

EU-Richtlinien und Verordnungen stehen über dem deutschen Grundgesetz.

Heute sind etwa 80 Prozent aller neuen deutschen Gesetze lediglich die Umsetzung von EU-Vorgaben in nationales Recht. Diese Vorgaben erstrecken sich praktisch auf alle Bereiche des täglichen Lebens.

Zur „Konfliktverhütung“ und „Krisenbewältigung“ erlaubt der Vertrag von Lissabon sogar Angriffskriege. Auch zur „Wahrung der Werte der Union und im Dienste ihrer Interessen“, z.B. zur Sicherung von Ölquellen, kann eine militärische „Mission“ durchgeführt werden. Der EU-Ministerrat entscheidet hinter verschlossenen Türen über Kriegseinsätze und militärische Aufrüstung. Kein Parlament, weder das der EU, noch der Bundestag, können diese Entscheidungen ändern.

Bei solchen Einsätzen soll die militärische und politische Leitung (auch für die Bundeswehr!) künftig ein Komitee der EU übernehmen, das nicht demokratisch gewählt ist. Das EU-Parlament muss über Kampfeinsätze nur sporadisch unterrichtet werden, der Bundestag überhaupt nicht.

Die Außen- und Sicherheitspolitik kann von keinem Gericht überprüft werden.

Der „Hohe Vertreter für Außen- und Sicherheitspolitik“ ist für beide Bereiche zuständig. Damit werden Militärinterventionen in aller Welt zum Mittel der Außenpolitik.

Tötungen zur „rechtmäßigen“ Niederschlagung eines Aufruhrs sind erlaubt. Damit werden Aktionen wie das brutale Eingreifen der chinesischen Regierung am Platz des Himmlischen Friedens und in Tibet auch in Europa möglich. Nach dem Vertrag von Lissabon hätten die friedlichen Demonstrationen von 1989 in einem Blutbad geendet. Im Krieg und bei unmittelbarer Kriegsgefahr ist die Todesstrafe prinzipiell wieder möglich.

Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und der sozialen Sicherheit können nur durchgeführt werden, wenn sie die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft nicht beeinträchtigen.

Bei den Wahlen zum EU-Parlament zählt eine Stimme in Luxemburg 11 Mal so viel wie eine Stimme in Deutschland."

Dieses Zitat stammt von Hans Fricke,Zitat Ende!
Quelle: http://www.saarbreaker.com/2009/03/12-kritikpunkte-am-vertrag-von-lissabon/


Habe mich bewusst für dieses Zitat entschieden da es den Kompletten Lissabonner Vertag auf den Punkt Bringt und vor allem um zu informieren!


So und jetzt mal meine Meinung über die Welt und was mir Sorgen macht, dieses Thema hat mir schon einige schlaflose Nächte bereitet und sogar Tränen, als ich das erstmal den Lissabonner Vertrag in die Augen bekommen habe dachte ich erst kan doch nicht sein oder? Oder war da wieder mal ein Hacker auf fun aus^^

Traurig aber Wahr ich könnte kotzen was in Europa mit allen diesen schönen, damals Unabhängigen und unterschiedlichen Ländern passiert. Klar ist Frieden gut in Europa nur wäre der genauso erhalten wen wir die Eu nicht hätten. Habe ja nichts gegen Handelsabkommen und offene grenzen zu unseren Nachbarn, aber das was in Brüssel abgeht gibt mir doch schon zu Denken. Ich wüsste nicht ob mich jemand gefragt hätte ob ich dem Lissaboner Vertrag zustimme. Ja mehr schein als sein unsere so genannte Demokratie, in meinen Augen leben wir in eine gewählten Diktatur wo die Stimme des Volkes bewusst ungehört bleibt.

Genauso zum heulen finde ich die Deutsche Jugend, wo ist euer Protest? oder habt ihr keine zeit oder lust euch zu informieren, denke den meisten geht es einfach am arsch vorbei. Ja es ist schon viel wichtiger was ein Star auf MTV macht als sich mal die Zukünftige Politische Lage in der Eu anzuschauen.

Was ist bloß los in der heutigen Zeit, Jede Entscheidung der Politiker bekommen nur die wenigsten mit weil 90 % der Deutschen sich ein Dreck um die Politik kümmern. Was mich eigentlich auch nicht verwundert, wo uns doch im Fernsehn weiss gemacht wird das der Einzelne Machtlos ist und nichts verändern kann. Was absolut nicht Stimmt, den die Macht geht vom Volke aus und du bist das Volk!

Was mir auch noch so zu denken gibt ist, dass wen man sich mal mit jemanden über Politik oder die Eu unterhalten will man sofort merkt, das viele wirklich nicht informiert sind. Viele wollen auch nicht mal über Politik reden man wird sogar als Langweilerin abgestempelt :(. Was will man auch erwarten da viele ihre Bildung aus dem Fernsehn haben und jede Meldung ja die Wahrheit sein muss und die würden uns niemals etwas verschweigen oder gar Belügen, in meinen Augen einfach nur what the fuck (sorry für die Ausdrucksweise aber ist mir grade egal) in welcher Welt leben den manche Menschen.

Schaut euch doch mal die Amerikanische außen Politik an, ja ne ist klar alles im Namen der Demokratie und Menschenrechte. Wobei ich denke das, die Schürfrechte der Rohstoffe eher der Ausschlag gebende Punkt sind.
Nur Komisch das die Usa genau in die Länder ein marschieren, die ihre Rohstoffe nicht mehr in Dollars sondern in andere Währungen tauschen wollten. Den wen ein Land keine Dollars mehr annimmt könnte es Ja sein das dieses Verhalten Schule macht und der Dollar nicht mehr die Weltleitwährung ist und wen das der Fall ist sind die Usa am Arsch. Ausserdem müssen Die Usa krieg führen um ihre Wirtschaft am laufen zu halten. Es ist einfach lächerlich wie Die Usa jedem land mit Militärischen oder Geheimdienstlichen mitteln den Dollar andrehen aber man darf die Usa ja nicht Kritisieren oder jemals einen Politiker der ein Hohes Amt bekleidet mal die Wahrheit über die Usa reden gehört? Nein eben nicht den dan ist er bald seinen Posten los.

Warum ich die Usa erwähne? Ganz einfach, Europa und Die USA sitzen im selben Boot, Stichwort Nato!

Das Beste ist auch wie die Medien versuchen den Iran als den Bösen schlecht hin darzustellen. Ich erinnere mich noch an die Meldungen in der Zeitung was Mahmud Ahmadinedschad ( Iranischer Präsident) über Israel gesagt hat!
Zitat Anfang: Israel wird von der Landkarte verschwinden! Zitat Ende!

Aber es wurde nicht informiert in welchem Kontext diese Aussage steht, er hat lediglich darauf hingewiesen das der Iran ein Land mit über 7000 Jahren Geschichte und Kultur sei und Israel hingegen ein Künstlich erschaffener staat der glaube ich nicht mal 100 Jahre besteht und solche "Künstliche Staaten" an sich, was die Geschichte beweist mit hocher wahrscheinlichkeit wieder von der Weltkarte von Alleine wieder verschwinden!

Die Aggressionen gehen nicht vom Iran aus sondern von den Usa, Warum die Usa den Iran so anfeinden? ganz einfach, weil die Iranische Regierung sich nicht der Kontrolle der Usa unterwerfen wollen. Deswegen hat der Iran sich mit Russland und China Politisch befreundet, China wird auch im Falle eines Angriffs auf den Iran, dem Iran helfen laut
dem Chinesischen Außenminister.

Eines sollte dennoch jedem klar sein meine Freunde, sollte der Iran von Israel angegriffen werden könnte es eine Ketten Reaktion mit sich ziehen und einen großen wen nicht gar einen weiteren Weltkrieg auslösen!
Ich meine zu Israel wird die Usa und dankt der Nato auch Europa stehen.
und zum Iran, mein Heimatland Russland und China.
Ich denke jetzt sollte klar sein wieso ich auf den Gedanken mit dem grossen Krieg gekommen bin. Bitte versteht mich nicht Falsch ich bin gegen den Krieg ich äußere nur meine eigene Gedanken Welt und das ist nun mal was mir sorgen macht.

In diesem Sinn mache ich mal Schluss hier sonst artet das noch aus^^
und glaubt nicht nicht alles was euch die Medien erzählen informiert euch selber benutzt dazu am besten so viele Quellen wie möglich und ganz wichtig Benutz euren eigenen Menschenverstand und ordnet euch nicht der Mehrheits Meinung unter!

Den wen ich eins aus der Menschheits Geschichte gelernt habe dan, das die Menschen nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.



Habe mir einen neuen Benutzer Namen gemacht, da ich nicht Ingame gestört werden will oder Anfeindungen ernten möchte, habe ich aus Erfahrung so gemacht :D

Denoch stehe ich Antwort und Rede und bin über Konstruktive Kritik sogar froh, wer allerdings nur haten will soll ruhig kommen, bitte per PN will das Forum nicht voll Spammen. Und Sinlosse Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben den interessierten von euch ersparen.

Mit freundlichen grüßen,
eine aktive Politik Bloggerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Was mich beschäftigt

Ich habe mir jetzt viele eurer Beiträge durchgelesen, und finde viele wirklich gut, nun möchte ich euch zeigen, was mich seit ein paar Tagen beschäftigt:

Es geht im Großen und Ganzen um unsere Gesellschaft, aber auch mehr darum was wir selbst über uns denken:

Seit einigen Tagen beschftigt mich die Frage, wieso sind die Menschen und Ihr arbeitsverhalten so wie sie sind.

Meine Erkenntnis dazu, ist, viele Menschen darunter auch ich, haben von Geburt an nicht wirklich das Gefühl bekommen entwas besonders zu sein, was ziemlich schlimm ist. Glücklicherweise habe ich letzte Woche etwas erlebt, was mir persönlich, geholfen hat, dieses Gefühl mich selbst aufzubauen.

Wieso ist das so? Wieso ist das so das viele Menschen, mit schlechter Laune an die Arbeit gehen? Ganz einfach Sie glauben nicht an sich selbst und so ging es mir vor ein paar wochen auch noch. Dazu kommt, dass wir von unserem Chef, Kollegen oder Mitarbeitern nicht geschätzt werden, sondern noch mehr unter Druck gesetzt werden.

eine Frage an alle Leser, Wann wurdet Ihr das letzte mal Gelobt, oder euch Mut gemacht? (ich bitte dies nicht zu beanworten, jedenfalls nich öffentlich, es reicht, wenn Ihr euch das für euch bewusst macht)

Ich möchte nicht, das Ihr euch jetzt bewusst runter macht, sondern das gegenteil, wie?, das ist , so finde ich eigentlich recht einfach. Macht euch bewusst, dass jeder von Uns ein Schöpfer ist, und wir mit jedem mal wenn wir uns was vornehmen, etwas neues schaffen, wenn Ihr euch das bewusst macht, wird euch klar, es gibt viele Dinge auf die wir stolz sein können, WIR für UNS, dazu brauchen wir niemand andern.

Wenn Ihr euch sagt, ich bin stolz darauf, was ich heute getan habe, und wenn es nur eine Tasse Kaffee ist, die Ihr euch einschenkt, werdet Ihr merken, wie gut sich das anfühlt.


Leider ist es nun mal so, dass es in Unsere heutigen Gesellschaft so ist, dass der einzellne nichts mehr bedeutet. Wenn wir allerdings anfangen uns selber viel zu bedeuten und uns selber wieder lernen wert zu schätzen, ändern wir damit auch die Gesellschaft, denn Glück ist das einziege, was sich vermehrt, wenn man es teilt.

Ich hoffe ich konnte euch vielleicht dazu bringen, mehr an euch zu glauben, denn das ist das wichtigste, was wir brauchen.

Meinung, Kretik, Lob oder Ähnliches könnt ihr gerne in meinen Postfach loswerden ;)


lg

Aspa
 

DeletedUser2995

Guest
Kinderarbeit,

Alle erfinder,Terrororganisationen und Regierungen die Waffen missbrauchen.

Waffen zu besitzen und benutzen (z.b. bei der Polizei) ist nicht schlimm.

Aber wenn sie von Terrorzellen und Diktatoren ist das Schllimm:

Als Beispiel Syrien.

Alle ballern was das Zeug hält,ohne Rücksicht auf Kinder,Schwangere,Mäner,Tiere kurz:auf alles was sich bewegt oder im Wege steht.




Wenn Politiker ihre Macht missbrauchen


Wenn die Wahrheit verschwiegen wird

Polizeigewalt

Es gibt in Ärmeren Länder auch Gasfackeln, die " helfen" das Öl zu fördern,

aber in wirklichkeit tragen sie einen großen Teil zur Umweltverschmutzung bei;

das Gas wird verbrannt und alles in der Umgebung stirbt ab,stirbt,erkrankt schwer oder wird behindert!!


So ist das Leben heute
 

DeletedUser2995

Guest
Dazu wäre noch etwas hinzuzufügen:

Wir kennen es – das Strickmuster ist stets das gleiche: Mal mehr, mal weniger offensichtlich, mal klammheimlich, mal offen provokativ, stets jedoch gerissen und auf den Schultern des Betrugs, inszeniert der Imperialismus den Vorwand für sein militärisches „Eingreifen“, für die Eroberung und Besetzung fremden Territoriums.

Zeit der Extreme

Die Menschen in Syrien leiden unter Kälte, Sabotage und bewaffneten Banden. Der beschwerliche Alltag der Syrer steht in einem eigentümlichen Widerspruch zu dem bedrohlichen Mediengetrommel, das aus allen Ecken der Welt auf das Mittelmeerland niedergeht. Der diesjährige Winter ist kalt, auf den Bergen liegt Schnee, willkommener Regen hat die ausgetrockneten Wasserläufe und Brunnen gefüllt. Die Kälte zehrt an den Menschen, die inmitten einer dramatischen Wirtschaftskrise mit großer Zähigkeit ihr Leben organisieren.


Sanktionen und Anschläge auf den Energiesektor haben für einen Mangel an Heizöl gesorgt. Auf den Gehwegen vor den Tankstellen bilden sich lange Schlangen von Kanistern, Masut ist der wichtigste Brennstoff in den kalten Wintermonaten. Die Ausgabe wird rationiert, Krankenhäuser, Hotels, die noch nicht geschlossen haben und öffentliche Einrichtungen werden bevorzugt beliefert. Weil es an Heizöl mangelt, schalten die Leute kleine Heizöfen oder die teureren Klimaanlagen ein. Das wiederum belastet das Stromnetz, Stromabschaltungen bis zu acht Stunden und mehr sind die Folge. Alternativ heizt man mit Gas, dessen Produktion trotz wiederholter Anschläge auf Gaspipelines weitgehend gesichert ist. Bis zu 300.000 Gasflaschen gehen täglich auf den Markt, der Preisanstieg um fast 60 Prozent wurde zähneknirschend zur Kenntnis genommen.

Mehr als über das Gerangel um UNO-Sicherheitsratsresolutionen oder um die Zukunft des syrischen Präsidenten und seiner Familie, sind die Menschen über die zunehmende Gewalt besorgt, die in den letzten Tagen auch rund um die Hauptstadt Damaskus viele Opfer gefordert hat. »Seit zwei Tagen haben wir keinen Strom«, schimpft ein Mann mittleren Alters, der in der Hauptstadt als Techniker arbeitet. Südlich seines Viertels in der Ghota sei die Armee aufgezogen, um bewaffnete Aufständische zu bekämpfen. Einst war Al Ghota eine Oase mit Feldern und Obstplantagen, gut bewässert vom Barada und seinen Nebenflüssen, die aus dem Antilibanon durch Damaskus in die östliche Wüste flossen. Seit Jahren ist das Grün neuen Wohnvierteln gewichen, die Zehntausende aufnehmen, die in der syrischen Hauptstadt ihr Glück suchen. Bei vielen dieser Menschen ist der Zorn auf das herrschende System groß, und ob sie wollen oder nicht, werden sie nun von bewaffneten Aufständischen repräsentiert, die angeben, sich für sie einzusetzen. Vor einer Woche noch hielten hier vermummte Männer stolz ihre Waffen in die Kameras westlicher Fernsehsender und schworen, »mit Allahs Hilfe Präsident Bashar al-Assad aufzuhängen«. Nun schlägt die Armee zurück.
 

DeletedUser

Guest
LOL ... das ist wirklich tragisch ... ich hätte da ne Idee, da gibts den neuen Vogelgrippevirus.
Man könnte das Zeug dort ausbreiten. Das würde die Umweltverschmutzung reduzieren
aber was viel wichtiger ist entlich Ruhe einkehren lassen,
denn anscheinend kriegen sie es selbst nicht auf die Reihe :(

Anders gesehen, was geht uns Syrien an? Das ist deren Kultur und deren Lebnsweise.
Wir wollen doch auch nicht dass irgend ein Bimbo hier antanzt und uns sagt wie wir zu leben haben.

Etwas Hart ... ich weiss, aber so ist es nun mal *fg*
Entseiden sie bestellen wieder einen oder mehr Container Waffen.
Geschäft ist aber Geschäft und damit was janz anderes paar Schuhe :)

Wir haben unsere Probleme: Nordirland und ehmaliges Jugoslavien.
Sry, Baskenland hab ich vergessen, es möge mir verziehn werden *g*
Und noch ein Edit :D ...
hab noch die diverse nichtmilitärische europainnere Konflikte vergessen
es sind soviele dass sie die begrenzte Zeichenanzahl eines Posts sprengen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben