Lohnte sich für euch der Aufstieg in das ZA Titan?

Wie habt ihr das Zeitalter Raumfahrt: Titan Empfunden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Das Zeitalter Titan ist ja nun schon fast 2 Wochen da und da habt ihr doch bestimmt schon einige Erfahrungen gemacht, nur leider ist es schwierig im Forum den ganzen Thread zum ZA Titan mitzuverfolgen, darum möchte ich hier mal eine kleine Umfrage machen inkl. Zusammenfassung eurer Erfahrungen bezüglich Forschungskosten, Kämpfe und Verhandlungen, LGs leveln etc.

Seid ihr froh den ZA Aufstieg gemacht zu haben oder in welchem ZA währt ihr lieber geblieben?

4 Antworten könnt ihr bei der Umfrage geben (gut/schlecht)
 
Weiß nicht was genau du erwartest, eigentlich wird im Titan-Thema doch alles schon gesagt.. und da wirds zumindest auch von Inno gelesen und weitergegeben.

Ich finde den Ausgangspunkt der Frage irgendwie komisch: was genau ist denn die Alternative zum Forschen?
Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass hier viele immer plusminus ein Jahr auf ein Zeitalter warten und dann das neue spielen.
Ich finde ein Jahr in einem Zeitalter ist schon sehr lang(weilig)...gerade wenn man sonst nicht mehr wirklich was braucht/zutun hat.

Naja, zum Titan:
Kämpfen ist schlechter geworden, weil man mit Venuseinheiten noch genauso "gut" spielen kann und das sollte mMn nicht sein. Angriffsboosts sollten spürbar sein, sind sie aber kaum.
Ich mag die neue LG Mechanik, aber die Mäzenbelohnungen sind zu gering.


---
Ich habe selbst schonmal einen "Forschungsstreik" gemacht als die AZ herauskam, weil dann die Gildengüter unnütz wurden (merke: GG kam erst nach Erscheinen des Mars raus). Die Pause hab ich bis kurz nach Start der VZ, wo es ja wieder Zukunftsgüter aus den LG wie Markusdom etc. gab, durchgezogen. Langweilig wurde mir dabei eigentlich nicht, weil ich im GvG auch auf der AZ Karte noch mitspielen konnte und zig LG zu leveln waren.
 
Weiß nicht was genau du erwartest, eigentlich wird im Titan-Thema doch alles schon gesagt.. und da wirds zumindest auch von Inno gelesen und weitergegeben.
Es ist mir durchaus bekannt das im Titan-Thema alles schon gesagt wurde und das es auch von Inno gelesen wird.

Dieses Thema soll einfach nur mal die bisherigen Eindrücke der Titan Spieler festhalten in Form einer kleinen Umfrage mit kurzem Fazit das zb Leute wie ich sich nicht täglich erst durch Diverse Seiten und Posts durchwurschteln müssen um ein genaueres Bild von Titan zu bekommen ob man zb noch länger in seinem ZA bleibt oder auch weiter Aufsteigen möchte, wie das Kämpfen/Verhandeln ist und was für Kosten auf einem zukommen.

Auf lange Sicht dient es der Einfachheit um viel Information auf wenige Seiten zu bringen denn im Feedback-Bereich kommt man auch sehr oft und sehr gerne vom eigentlichen Thema ab für mehrere Seiten bis dann mal wieder einer zurück zum Thema kommt, diese ganzen Zwischenkonversationen möchte man wohl nicht unbedingt alle erst durch lesen nur um fest zu stellen das da nicht die gesuchten Informationen enthalten sind sondern erst in einem Post der weiß nicht 23 Seiten vorher gepostet wurde.

Ich finde den Ausgangspunkt der Frage irgendwie komisch: was genau ist denn die Alternative zum Forschen?
Kann die Fragen ja nicht exorbitant in die länge Ziehen musste daher kürzen.

Gemeint war es so wie hoch die Forschungskosten und die Kosten der Quests [Haupt,- Neben,- Bonus-Quest] ausfallen und ob diese zu Teuer oder eher Günstig waren.


Naja, zum Titan:
Kämpfen ist schlechter geworden, weil man mit Venuseinheiten noch genauso "gut" spielen kann und das sollte mMn nicht sein. Angriffsboosts sollten spürbar sein, sind sie aber kaum.
Ich mag die neue LG Mechanik, aber die Mäzenbelohnungen sind zu gering.
Ok, Kämpfen kostet also mehr Einheiten wie bisher und im GG zB. kommt man so schneller an seine Grenzen wie bisher trotz hohem Bonus, vielleicht wird das noch mal gefixt, mal abwarten.

LG Kosten habe ich selber schon erfahren das die extrem Teuer ausfallen von den FP Kosten her, aber die meisten Spieler hat es trotzdem nicht gescheut die Plätze mit 50% der Gesamtkosten zu belegen, naja wer jetzt noch Titan LGs ohne Eigenanteil in die Förderungen packt wird nun wohl in die Röhre schauen, aber die ersten Tage.... man oh man, so schnell waren die LGs noch nie auf Stufe 10+ :D
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Auch jetzt werden die LG Plätze noch zur Hälfte mit FP belegt, also noch nichts von in die Röhre schauen.
Da es noch nicht so viele dieser LG gibt, bleibt das hoffentlich auch noch etwas länger so, aber wird sich halt auch ändern.
Ansonsten bereue ich es irgendwie aufgestiegen zu sein, aber was soll man machen?
Weiter im Jupiter spielen?
Kann es ja auch nicht sein
 
Hm, der Beitrag stößt wohl nicht gerade auf Interesse, nach einem Monat keine Änderung.

Darf geschlossen werden.

P.S. in 3 Monaten darf schon das erste Weihnachtstürchen geöffnet werden :D
 
Oben