Login unmöglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
upload_2018-4-9_21-54-22.png

so steht die Seite seit ca. 10 Minuten bei mir. Nichts geht. Es fing damit an, dass das Spiel stark verzögert reagierte und irgendwann ging nichts mehr. Ich hoffe, das gehört hierher...
 
Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Oder wenn du die Möglichkeit hast mal einen anderen Rechner? Cache geleert? Cookies gelöscht? Irgendwelche Add-Ons installiert?
 
Cache geleert, Cookies gelöscht, ja, den anderen Browser gerade getestet, Mozilla Firefox bleibt ähnlich schwarz und bei Opera kommt, der is a Problem connecti8ng the Server, please try again
 

DeletedUser31136

Guest
Cirgard und Dinegu laufen seeeeeehr schwerfällig. Meine anderen Welten hab ich noch nicht angefasst.
 
jetzt läuft es ja seit ca. 1 Stunde leidlich. Solche Infos finde ich schon hilfreich, auch wenn wir nichts ändern können. Ich suche dann wenigstens nicht mehr den Fehler in mei8nen Systemen :)

Danke für die Info @gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben