Login nicht möglich

  • Themenstarter DeletedUser29336
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29336

Guest
Ich kann mich seit dem gestrigen Update nicht mehr anmelden. Es erscheint die Meldung 'Internetverbindung fehlgeschlagen.... '
Das funktioniert sowohl auf den Smartphone als auch auf dem Tablet nicht. Beides geht über App.
Internet ist allerdings da. Bzw wlan im Hotel...
Sieht man ja auch jetzt. Forum ist erreichbar...
Was ist los?
 

DeletedUser40619

Guest
Ich kann mich seit dem gestrigen Update nicht mehr anmelden. Es erscheint die Meldung 'Internetverbindung fehlgeschlagen.... '
Hatte ich auch zuerst das Problem und anschl. konnten einige Medien-Dateien nicht geladen werden. Das Löschen des Cache und Schließen offener Logins mit anschl. Neustart des PCs schaffte Abhilfe und ließ mich wieder ohne Probleme ins Game.
 

DeletedUser29336

Guest
Cache ist geleert.
Logins über die App beenden? Wie geht das?
Habe noch immer keinen Zugang.
Wer kann helfen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bzw wlan im Hotel...
Vielleicht liegt hier das Problem...
Hotels blocken gerne bestimmte Netzwerk-Ports um "Missbrauch" vorzubeugen - könnte sein, dass das Spiel über eben solche Ports läuft - ich hatte schon ähnliche Probleme bei öffentlichem W-Lan. Geht es mit der normalen Handy-Verbindung (LTE/UMTS)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen
Das ist an sich schade, aber bei mir gehts auf Browser und App und auf zwei Welten - kann also kein grundlegendes Problem sein. Leider kann man deiner Meldung keinerlei Hinweise entnehmen, die das Auffinden einer spezifischeren Ursache ermöglichen.
 

DeletedUser37938

Guest
Aktuell untersuchen wir Login-Probleme, diese sollten aber hoffentlich sehr bald gelöst sein. Danke für deine Geduld!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben