Login nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31109

Guest
Nach Heutigem Update des Flash Players geht nichts mehr. Weder mit Firefox noch mit dem IE kann ich mich Einloggen. Das Game läd endlos. Komischerweise funktioniert jedoch Elvenar Problemlos.
 

DeletedUser34364

Guest
bei mir funktioniert der Login, aber danach lädt das Spiel nicht mehr, oder nur zum kleinen Teil (z.B. Rathaus erscheint).
Im Browser erscheint die Meldung dass diese(Foe) Seite den Browser verlangsamt.

Spiele auf dem Server Fel Dranghyr
 

DeletedUser33260

Guest
Kann mich in jaims einloggen, aber dann lädt sich das spiel nicht in den browser und bleibt hängen. Geht seit ca. 14:30 so.
 
einzige möglichkeit im mom ist zurück auf flash 24.0.0.221 und autoupdate ausschalten

interessant wirds wenn bei chrome der selbe fehler auftritt dann kommt der große aufschrei^^

das problem besteht seit gestern mit dem event wurde irgendwas geändert
 

DeletedUser23402

Guest
Komme jetzt auch nur immer bis zum Login. Heute Morgen konnte ich noch ohne Probleme ins game, nun geht nichts mehr.
 
Auch ich komme nicht mehr rein!
Drei verschiedene Rechner. Drei verschiedene Browser, Firefox, IE 11 und Chrome gehen nicht.
Ebenso die Flashplayerversion 25.0.0.127, die heute kam, noch die Vorgängerversion 24.0.0.221, die ich auf einem anderen Rechner laufen habe. Die ging vorhin noch kurz, jetzt komme ich bis 70% im Ladebalken, dann semmelt das Flashplayer-Plugin ab. Ganz selten lädt er bis 100% und zeigt mir das Fenster vom neuen Quest an, das wars. Das Spiel läuft schon seit ein paar Tagen recht zäh, aber es lief immer noch irgendwie.
Ich würd mal sagen, da hat InnoGames was ganz gehörig kaputt gemacht!
 

DeletedUser34364

Guest
Also bei mir hat es nach einem Flash Downgrade von 25.xxx auf 24.xxx wieder funktioniert
 

DeletedUser32365

Guest
Komme auch nicht mehr rein...ein Trost, dass ich da offensichtlich nicht alleine bin.
Die Krönung: hab meinen Chrome account wieder zum Leben erweckt...da kann ich einloggen, darf mir dann auch eine Welt aussuchen in der ich schon gespielt habe, aber dann heißt es: errichte eine Stadt...klingt, als ob da noch gar nichts wäre????
Ich trau mich nicht, da drauf zu drücken, schließlich bin ich ja auf Rugnir schon im SMA, auf Korch ebenso und auf Brisgard Kolo.
Vielleicht ist es besser, dann erst mal auf bessere Zeiten zu warten???
 

DeletedUser24037

Guest
ebenfalls.......kein login mehr seit ca. 45min. möglich .........

hauptsache das eventfenster funktioniert bei jedem login,wenn man fertig ist :D
 

DeletedUser28785

Guest
... und ich dumme Nuss dachte mal wieder ich hätte PC Probleme weil ich andauernd einen Adobe Problembericht bekomme seit 20 Minuten. Mal wieder ein Träumchen...
 

DeletedUser28936

Guest
moin, ich glaub nicht das es direkt am Flashplayer liegt und dem Update von heute.

Hab die selben probleme und mein Browser egal welcher stürzt beim Einloggen ab.
Am PC hatte ich den 24 und 25 FlashPlayer.
Auf meinem Laptop hab ich die selben probleme, der Flashplayer ist noch der 22..

Auf dem Smartphone läuft es wenigstens noch aber da ist echt mühselig und doof mit der GEX (Kämpfen) und auch anere dinge...

LG Wolf3006
 
Also bei mir hat es nach einem Flash Downgrade von 25.xxx auf 24.xxx wieder funktioniert
flash downgrade halte ich für fragwürdig -flash ist eh en anfälliges Sicherheitsrisiko.dann noch deren updates verweigern ist recht fahrlässig.
schaltest doch deine Firewall oder dein virenprogramm auch nicht aus nur um spielen zu können
 

DeletedUser28785

Guest
Im Prinzip war es doch nicht anders zu erwarten, Ozeanien gestartet, Event gestartet, GE gestartet, NB Wechsel.. also ich sehe es auch so, der Fehler liegt klar beim User....
 
Ich lese hier ja schon ne Zeit mit, auch diese Rubrik hier.
Kennt ihr das, man liest etwas über eine eine Krankheit....und plötzlich fühlt man sich komisch...
Ging mir heute hier so :(
Abhilfe schaffte wirklich nur der chrome browser...
Ob es da eine Geschäftsbeziehung zwischen google und inno gibt?;)
 
Bei mir geht's seit 10min wieder.
Lag eindeutig NICHT am User oder den Rechnern des Spielers, da ich nichts dran gemacht habe!
 

DeletedUser55420

Guest
Ich lese hier ja schon ne Zeit mit, auch diese Rubrik hier.
Kennt ihr das, man liest etwas über eine eine Krankheit....und plötzlich fühlt man sich komisch...
Ging mir heute hier so :(
Abhilfe schaffte wirklich nur der chrome browser...
Ob es da eine Geschäftsbeziehung zwischen google und inno gibt?;)
Da Google eher den möglichst frühen Tod von Flash begrüßen würde, kannst du davon ausgehen, dass dem nicht so ist. ;)
 
Bei mir ist FoE mit Chrome völlig unspielbar, früher ging es mit FireFox am besten, jetzt interessanterweise mit dem Windows Explorer bzw. Opera. Wobei Opera stabiler aber langsamer, Windows Explorer deutlich schneller aber Absturz anfällig ist!

Demnach glaube ich auch nicht, dass Google und Inno da irgendwie Zusammenarbeiten! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben