Kein Fehler Login an anderen rechnern nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter, da will man man an men anderne rechner gemütlich seine ernte einfahren und was is.... man soll sein passwort zurücksetzen!?
Und weil das ja nicht bescheuert genug ist, kommt auchnoch zu der registrierten mail kein link zu dier besagten aktiuon...
Was soll der müll!? wenn ich bei jemanden zu besuch bin, will ich mich da auch einloggen dürfen!
Ohne gleich einenn fingerprint abliefern zu müssen...
zumal ich es hier nicht geschafft habe mich einzuloggen weil das mit dem passwor zurücksetzen einfach nicht funzt!!!
 

DeletedUser

Guest
Hm, ich habe bisher von keinem ähnlichen Fall gehört und logge mich selbst auch mal an anderen Rechnern ein.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es kein Fehler war. Ansonsten hätte es viel mehr Meldungen dazu gegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben