Beantwortet Login über Android-Phone

DeletedUser853

Guest
Ich habe bereits viel gesucht und nur diesen einen Thread im englischen Forum gefunden:

http://forum.en.forgeofempires.com/showthread.php?1118-Mobile-Version-Not-Available

Offenbar ist es seit der geschlossenen Beta nicht mehr möglich, sich über Android einzuloggen, selbst wenn man Flash 11.2 installiert hat. Der Grund scheint zu sein, dass die Entwickler noch nicht soweit sind, die mobile Umsetzung zu optimieren. Jedoch habe ich über Google eine Mod für Flash gefunden, die dem Handy vorgaukelt, ein Computer zu sein. Leider war diese Mod nur für Flash 11.1.

Daher meine Frage an euch: Hat einer es bereits hinbekommen, das Spiel über Android zu starten? Wenn ja, wo habt ihr die entsprechende Mod her, bzw. hattet ihr einen anderen Trick?
 

DeletedUser12668

Guest
Die Android Gemeinde wächst - Wo bleibt die Unterstützung von FoE

Ich habe gelesen, das es eine App für Apple in Vorbereitung gibt.

Wo aber bleibt die App für Android ?
 

DeletedUser5751

Guest
Dies kann ich nicht sagen, da die Entwickler derzeit eine App für das iPad entwickeln.
Jedoch wird nur ausdrücklich über diese iPad Version angekündigt.
Eine iPhone, sowie Android Version ist nicht angekündigt.
Daher bitte ich um Geduld.
Da es sicherlich noch eine Menge Zeit in Anspruch benötigen wird.
 

DeletedUser17246

Guest
Um das Thema nicht untergehen zu lassen, poste ich mal, dass eine Android-App nach wie vor sehr wünschenswert ist..

Auch hier nochmals: ^^
habe heute eine Email erhalten; darunter stand auch dieser Punkt:
Für unterwegs
Bald gibt es Forge of Empires auch für unterwegs, zunächst für das Apple iPad. Die Versionen für weitere Geräte folgen kurz darauf, also bleib dran!
... wenn das so deine Frage beantwortet ;D
 

DeletedUser

Guest
Um auch meinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten:

Fände es auch sehr hilfreich, wenn man FoE auch auf dem Smartphone spielen könnte. Wenn man mal länger unterwegs sein muss und nur per Andriod ins Internet kommt...................z.B. grade jetzt über Weihnachten..................
 

DeletedUser

Guest
Um auch meinen Beitrag zu diesem Thema zu leisten:

Fände es auch sehr hilfreich, wenn man FoE auch auf dem Smartphone spielen könnte. Wenn man mal länger unterwegs sein muss und nur per Andriod ins Internet kommt...................z.B. grade jetzt über Weihnachten..................

Ganz Toller beitrag....am besten ließt du erstmal den tread bevor du schreibst -.-
 
Ich will sagen meine Kinder auch immer.

1.) Wenn die 1000. Nachfrage kommt, wird es auch nicht schneller mit der App gehen.
2.) Um das Spiel Handybrowserfähig zu machen, müsste es komplett umgeschrieben werden. Wird also sicher nicht passieren. Ansonsten solltest du dich mal an die Browserapphersteller wenden. Denn die sind dafür (zumindest bedingt) verantwortlich, was der Browser darstellen kann und was nicht.
 

DeletedUser20656

Guest
Es ist doch auf dem Video (Interview auf der Gamescom) eindeutig erkennbar das die besagte App bereits lauffähig ist und es wurde vollmundig ein Release noch in diesem Jahr angekündigt (IOS). Die Android App sollte dann kurze Zeit später folgen. Ich suche jetzt den Link raus und füge ihn später hier ein.

Hier nun das Video vom Interview mit Dennis Heinert von Innogames.

http://youtu.be/yyj1DwOmjSA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ach Knuthi,

meinst Du das dem FC Bayern es so langweilig wird, das die alle Stars verkaufen, nur damit DU denkst "Wow, das ist ja doch kein Kack Verein, sondern die sind richtig nett und meine Mannschaft hat nun wieder eine Chance !" ? :D Kaum ;)

Wenn man einen Vorteil gegenüber vielen hat, dann gibt man das "einfach so" auf, nur damit die anderen gut über einein denken. Mir ist es ziemlich egal, was Du von mir hälst, oder irgendwer anderes. Bumm ! :D

Nur weil Dir die Phantasie oder technischen Vorraussetzungen fehlen, heißt es noch lange nicht, das es sie nie gibt :p
 
Oben