User-Interface Log für ins LB eingezahlte FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48627

Guest
Hallo Leute,

ich hab brav gesucht und nichts gefunden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich der erste bin der das gut finden würde.
Aber da es die Funktion noch nicht gibt, hier mein Vorschlag:

Ich fände es gut, wenn man ein log hätte, der einem sagt, wer, wann und wie viel FP ins LB eingezahlt wurde.
 
Grund für die Idee
Ich hab mich schon mal gefragt, ob der Poster in der Förderkette auch tatsächlich eingezahlt hat.
Um das jetzt fest zu stellen, müsste man seine FP vorher im Kopf haben und wer hat das bei den meisten schon.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Wenn du mehr Kontrolle möchtest und effektiver fördern willst, sind die Ketten eine schlechte Wahl. Bei der klassischen 1,9 er Förderung siehst du sofort, ob richtig eingezahlt wird. Dafür braucht man dann kein Log.
 

DeletedUser48627

Guest
bis zu meiner 80er Arche ist es aber noch ein langer weg.
nachdem was ich so aufgeschnappt hab, sind auf niedrigem arche lvl förderketten und tauschpartner die beste wahl
 
bis zu meiner 80er Arche ist es aber noch ein langer weg.
nachdem was ich so aufgeschnappt hab, sind auf niedrigem arche lvl förderketten und tauschpartner die beste wahl

Sehe ich genau gegenteilig. Wenn man keine hohe Arche hat, sollte man so wenig wie möglich woanders einzahlen, da jegliche Mäzen-Belohnungen ohne Bonus zurückkommen. Mit Arche 80 sind Tauschpartnerschaften prinzipiell verlustfrei (wenn fair), aber sinnlos ;)

Nur für das Leveln der Arche selbst, kann eine Tauschpartnerschaft sinnvoll sein, um an die vielen BP zu kommen (bei geringem zeitlichen Aufwand; effizieter wären freilich P5 in hohen Archen).

Zum Thema: Ich sehe hier als Problem, dass auch die Möglichkeit besteht, jeden FP einzeln einzuzahlen. Sollen dann 100 Logmeldungen generiert werden, wenn Jemand 100 FP so einzahlt?
 

DeletedUser48627

Guest
na gut, aber was mache ich dann solange ich keine arche hab.
da muss man bei anderen einzahlen um an BPs zu kommen.
und es gibt auch noch spieler die keine arche haben, zwar wenige aber die gibt es auch.
klar ich bin jetzt soweit das ich eine Arche habe und mein primär ziel ist die arche so schnell wie möglich zu lvln
und das mach ich eben über förderkette und tauschpartner wegen den BPs,
wenn ich natürlich ne hohe arche seh, greif ich natürlich zu.

zum Problem: ja das würde ein haufen log einträge schaffen.
sollte ja aber eher die ausnahme sein, das jemand sowas macht,
aber wenn, dann ja sollen die 100 Logmeldungen gemacht werden
 

DeletedUser48627

Guest
Alles klar, danke für den Hinweis ;)

kann geschlossen werden.

LG
 
wenn man die kette nicht versteht dann sollte man die finger von lassen gerade in der kette kann man sehr gut kontrollieren wer eingezahlt hat das wann stellt ein Problem da für die kontroll Freaks aber kontrolle ist da kein Problem ,ich nutzte diese nicht und hab sehr schnell kapiert wie das läuft
 
.. müsste man seine FP vorher im Kopf haben und wer hat das bei den meisten schon.
Falls man sich mal zu viel merken muss: Es gibt'n tolles, frei erhältliches und völlig legales Add-On ..
bk.png
.. wunderbar geeignet zum schnellen festhalten individueller Spieldetails, mit endlos erweiterbarem Speicherplatz ..
smilie_op_015.gif
 
Hallo Leute,

ich hab brav gesucht und nichts gefunden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich der erste bin der das gut finden würde.
Aber da es die Funktion noch nicht gibt, hier mein Vorschlag:

Ich fände es gut, wenn man ein log hätte, der einem sagt, wer, wann und wie viel FP ins LB eingezahlt wurde.

Das wäre nur unnötig dazu wäre es besser sein eigenanteil in das LG zu zahlen und Rest könnte Man ja zu 85% oder 90 % vergeben spart man sich viele FP.

Ich persönlich halte eh nix von FP Förderketten, da man da oft viele FP rein spendet und wenn man Pech hat nicht Mal FP zurück bekommt.

Außerdem ist es günstiger die FP lieber in sein LG zu spenden bis Platz sicher ist das es zu x% vergeben werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben