Lob an den Support!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo und guten Abend!

Ich bin jetzt knapp 1 Jahr dabei und hatte schon einige Fragen an den Support.
Mit etwas Abstand lache ich etwas über meine eigene Doofheit, aber der Support war immer nett und zuvorkommend.
Nie eine blöde Bemerkung!

Dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.
Gerne darf hier jeder seine Erfahrung mit dem Support niederschreiben.
Ich bin sicher das es genug Tickets zu bearbeiten gibt. Und dann diese Ruhe!
Hut ab oder chapeau!

Macht bitte weiter so!

LG
MythosFortuna
 
Hi!

Danke für die Blumen, wir freuen uns über jedes Feedback, sowohl positiv als auch negativ.
Jedoch ist das Forum nicht der geeignete Platz um solches anzubringen, sondern in den entsprechenden Tickets selbst, unter anderem durch eine Bewertung der Anfrage.

Vor allem da Einzelheiten aus Tickets nicht öffentlich diskutiert werden dürfen und sollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben