Limit Stufen für legendäre Bauwerke

Wenn man mal >1000 FP am Tag erntet, freut man sich, dass die irgendwo hinkönnen. Wenn nun alle LGs wie damals bei Stufe 10 gedeckelt wären, wäre auch die positive Förderung bei Nachbarn schnell am Ende. Und auch mit 300FP wäre da derselbe Punkt bald erreicht.

So ist es. Was dazu kommt: Wirklich deutlich stärker machen einen die immer weiter steigenden LGs dann auch nicht mehr, da der Preis höher wird und der Effekt geringer. Da kann man über Eventgebäude viel mehr raus holen, gerade wenn die LGs schon ziemlich ausgereizt sind.
 
Da kann man über Eventgebäude viel mehr raus holen, gerade wenn die LGs schon ziemlich ausgereizt sind.
Aber zum einen müssen die FPs irgendwo hin. Da nehme ich auch gerne kleinere Zuwächse mit und zum zweiten schließen sich LGs und Eventgebäude nicht aus. Die Summe macht das Ergebnis. Und dass man mit Eventgebäuden mehr rausholen kann stimmt auch nicht wirklich. Gerade wenn die LGs ziemlich ausgereizt sind haben sie extrem gute Werte auf ein Kästchen gerechnet.
 
Die Kombi machts. Mein Winterzug zb macht 50fp bei einer Ernte. Verdoppelt mit der BG sind das mal eben 100Fp auf einen Schlag. Meine BG ist morgen auf Stufe 91, wo sich viele einig waren, dass sich das eher nicht so lohnt. Die macht dann mit den 15 Versuchen und meinen Event Gebäude 185fp pro Tag (+Güter). Zeig mir ein Gebäude, das ähnliche Werte hat. Selbst die Burg liegt im Schnitt nur bei 85 wenn ich mich nicht irre. Wenn sich alles andere nicht mehr lohnt und du viel förderst, dann level doch mal die Arche auf 180
 
Oben