Kein Fehler Liga-Rückstufung im Event

Reproduktionsschritte
Wenn ich in das Event gehe wird mir nur noch die Bronzeliga angezeigt. Am 17.04.23 war es noch die Silberliga.
Moin zusammen. Was ist das den für ein Unsinn? Gestern hatte ich 3999 Punkte im Event und war in der Silberliga, heute hab ich noch ein paar Punkte gemacht und bin auf 4016 Punkte, allerdings bin ich nun wieder in der Bronzeliga.
Warum ist ddas so?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 102.9.0esr 64-Bit
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.254.da5f1271ad (12.04.2023 08:43), Meatball (848890630), de6, de_DE, Windows 10, Firefox/102.0, 1920x891, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=ANGLE (AMD, Radeon R9 200 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) GLSL=WebGL GLSL ES 3.00
Ich hab´s selbst raus gefunden, muß aber sagen das mir das so nicht gefällt. Egal, läßt sich eh nicht ändern.
 
weil - entsprechend des Eventengagement deiner Mitspieler auf deinem Server - sich die Summengrenze zwischen der Liga immer weiter nach oben bewegt.
Also kein Fehler sondern "Entwicklung".
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich empfinde das auch als „Fehler“
Aber genau so verdient inno geld….
 
Weil mit jedem einsetzen der Schlüssel (in Kisten), bezugnehmend auf ALLE Spieler in deiner Welt, der Mindestwert für die einzelnen Ligen steigt.
Ist aber von Anfang an so (sonst hätten zu Beginn des Events die "jetzigen" Werte dort stehen müssen).
 
Tja, ich war schon Tage zuvor fertig, dachte ich schaff es noch, Geld eingesetzt, aber von Bronze auf Amateur abgerutscht. Und das ist nicht das erstemal. Ich denke, an den nächsten Events, werde ich nicht mitmachen,. Echt schade für diejenigen die voll drann waren, ich dachte immer, jeder spielt an Event's für sich selber. Ja, auch enttäuschend für mich nach neuen Jahren bei FoE. Es ist ein Spiel wie jedes andere, da geht es nicht um die anderen, dich oder mich, sondern um Profit. Aber FoE bleibt trotzdem die numm1 für mich
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Nur Geld einsetzen reicht ja nicht… man muss auch spielen (wollen)

Auf O musste man schon die 3.000 knacken für Bronze
 

Anhänge

  • B04B12F7-25D9-453D-9369-4861907B235A.jpeg
    B04B12F7-25D9-453D-9369-4861907B235A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 23
Tja, dass frage ich mich auch. Und ich habe gespielt jeden Tag bis zum Anschlag. Aber egal, der Event ist vorbei.
So unterschiedlich kann es eigentlich nicht sein. Ich habe über 4750 Punkte und das ohne einen einzigen Diamanten ausgegeben zu haben. Und ich habe auch nicht wirklich übermäßig viele Ereignisse mit Energie gehabt. Hast du zu unterschiedlich gespielt? Also einen Tag sehr viele Bretter und an anderen Tagen sehr wenige? Und hast du jeden Tag die 27er-Kiste zuerst geholt? Ich glaube das dürfte am meisten ausmachen.
 
Bin in 11 Welten in der Bronze (das erste Mal in 2 Jahren) ohne Dias, normalerweise dümpel ich höchstens in der Amateurliga herum, scheint, dass nicht allzu viele Spieler in meinen Welten das Event gespielt haben...
 
Oben