LG Timer zuschnell/asynchron

Reproduktionsschritte
1. nach ca 20+- stunden ein LG öffnen und in die sektion mit dem Timer gehen
2. ein anderes LG öffenen jetzt landet man direkt in der Timersektion und sieht den zeitsprung.
3. Kann auf jedem LG mit produktion neubeobachtet werden.
Die Timer bei LGs laufen entweder zuschnell oder werden asynchron wenn man das LG menü öffnen.

Aktuell werden alle meine 24 stunden Produktionen zeitgleich werden, außer allen LGs die sind 30 sek eher fertig. Geerntet wurde mit DiaButton auf der App.

Nach nun 23 stunden hab ich ein LG geöffnet und dessen Timer springt 30 sek nach vorne und wird auch 30 sek vor allen anderen Eventgebäuden fertig. Das betrifft alle LGs. Sobald ich sie nach einer gewissen stundenanzahl mal öffne und mir den Timer ansehe. Die Timer aller LGs springen auf exakt die selbe Sekundezahl nach vorn. Ist kein großer Fehler sofern es einer ist aber dachte ich meld das mal.

Der Fehler besteht schon Wochen, sehe ich regelmäßig.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Neuste App version
Spielwelt
  1. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
App neustart und sowie App abmelden und neuanmelden. Ändert nichts. Timer bleiben gleich. LGs sind weiterhin 30 sek eher fertig als 24h produktionen.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Eine Differenz in der angezeigten Zeit kann ich bestätigen - Ich habe heute früh geerntet und ich habe in der App aktuell eine Differenz von ein paar Sekunden zwischen den normalen Gebäuden und den LG Timern.

Eine signifikante Differenz zwischen den tatsächlichen Ernzezeiten konnte ich heute früh aber nicht beobachten. Auf Browser ist der Zeitunterschied zudem nicht existent. Ich würde hier am ehesten auf einen Anzeigefehler tippen.

Ich gucke mal morgen früh, wie es unmittelbar vor der nächsten Ernte aussieht.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich lasse das mit der Timer-Differenz mal melden. Dass die LB tatsächlich eher fertig sind, konnte ich nicht beobachten - kann das sonst jemand bestätigen?
 
Ich kann folgendes beobachten: Ich starte in der Android-App 24h Produktionen mit dem Dia-Button. Obwohl vom Anklicken des entsprechenden Buttons, der Bestätigung der Dia-Investition und dem Anklicken des "24h Produktionen starten" Buttons nur ca 3 Sekunden vergehen, werden die so gestarteten Produktionen am nächsten Tag erst bis zu 15 Sekunden nach den LGs und Eventgebäuden fertig. Irgendwo verzögert sich also offenbar der Start der Produktionen, die explizit zu starten sind im Vergleich zu jenen Produktionen, die durch das Einsammeln automatisch neu starten.

Keine Ahnung, ob das damit in Verbindung steht oder ein anderes Problem ist.
 
Oben