Neuer Fehler LG taucht nicht in der Liste auf bzw. nicht an der richtigen Stelle

Reproduktionsschritte
Wie oben beschrieben. Auch Neuladen bringt keine Änderung.
Wenn ich in der LG-Liste (globale Rangliste) nach meinem Namen suche taucht mein Pegasus auf Platz 208426 auf.
1689278791382.png
Wenn ich nach dem LG-Namen suche tauscht mein LG nicht dort auf:
1689278822392.png
Die beiden drum rum aber schon. Warum?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.260.78f20fa64b (05.07.2023 08:48)
Mir auch schon aufgefallen das man die neuen lgs nicht in der Suche findet wenn sie kleiner als Level 10 sind.
 

Juber

Beta-Community Management
Waren die 5 Seiten evtl. schon voll? Dann wird es wohl daran liegen, dass bei solchen Fällen (mehrere LGs auf gleichem level am Ende) nicht der Spielername entscheidend ist, sondern die ID.
Das hängt damit zusammen, wie die Suche in der Rangliste funktioniert. Leider etwas undurchsichtig, aber "working as intended".
 
Die 5 Seiten waren voll, aber es wird doch nach Fortschritt und erst dann nach ID sortiert. Da schon über 2000 FPs einbezahlt waren hätte es eigentlich auf Seite 3 sein müssen. Die anderen beiden (der Platz darüber und darunter) wurde ja angezeigt. Meins hätte eigentlich dazwischen angezeigt werden müssen.
 

Juber

Beta-Community Management
Die 5 Seiten waren voll, aber es wird doch nach Fortschritt und erst dann nach ID sortiert. Da schon über 2000 FPs einbezahlt waren hätte es eigentlich auf Seite 3 sein müssen. Die anderen beiden (der Platz darüber und darunter) wurde ja angezeigt. Meins hätte eigentlich dazwischen angezeigt werden müssen.
generell ja, nicht aber bei den letzen auf der letzten Seite. Hier wird nach ID entschieden was noch angezeigt wird und dann nach Name, in welcher Reihenfolge
 
Aber dann hätten die anderen beiden dort auch nicht angezeigt werden dürfen. Dort werden die LGs nach dem Gesamtranglistenplatz der LGs angezeigt. Und da war meine Platzierung genau zwischen den anderen beiden. Interessant ist, dass der untere der beiden jetzt auch nicht mehr dort angezeigt wird obwohl das LG noch nicht gelevelt hat. Da passt irgendetwas gar nicht. An der Sortierung nach ID kann es jedenfalls nicht liegen. Das war schon immer nur wenn die LG Stufe und die einbezahlten FPs identisch waren.
 
Oben