Levelfähige LGs in FK

Moin,

Gibts eine "Regel",wie mit LGs zu verfahren ist,die in größeren Förderketten stehen,aber kurz davor sind,zu leveln? Ich find das ein bisschen nervig,wenn man grad seine Gebäude gerntet hat,und dann aber deswegen in die FK nix investieren kann,weil da ein levelfertiges Gebäude am Ende steht.
 
Das kommt ganz auf die Vereinbarungen in der Gilde an. Oft sollen LGs nicht von anderen gelevelt werden. Zeus, TA und RT wären da Ausnahmen, weil sie keine Ernte haben.

Wir handhaben das bei uns aber so, dass man alle LGs in FKs leveln darf. Da liegt die Verantwortung beim Besitzer.
(In der 1,9 werden auch bei uns fremde LGs nicht gelevelt, außer es steht explizit dabei.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert meistens wenn ein anderer Spieler unerwartet eingezahlt hat. In jedem Fall sollte man das mit dem Besitzer per PN klären bevor man sein LB einstellt. Außer natürlich die Gilde hat dafür extra eine Regelung.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
bei uns wird bis 1 Punkt vorm leveln eingezahlt und dann drunter geschrieben wie viel noch fehlt. Dann wird der Rest ins nächste Level gezahlt
Das handhabt aber jede Gilde anders, einfach in deiner nachfragen
 

Capo.

Finsteres Genie
Als ich noch regelmäßig die FKs genutzt hatte hab ich auch nie auf Verluste geachtet. Schließlich hat der vor mir das LG bewusst da eingestellt. Hatte auch nie Anfeindungen deswegen, zumindest kann ich mich an keine erinnern^^
 
Oben