Nicht Vorschlagen Leuchturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Leuchtturm wäre da wo früher der Eventhup war toll.
Das sieht dann auch mehr wie eine Hafenstadt aus.
Zu den besonderen Feiertagen könnte es dort dann auch noch ein Feuerwerk geben, die speziell an die Events angepasst werden.
Zum Beispiel zu Erntedank ein Feuerwerk das voller kleiner Blätter ist.
So kommt mal in die sonst so eher eintönige Landschaft ein bisschen Pep rein.
Die Zeit zischen den Events gibt es dann sogenannte Wartungsarbeiten.
So hat man dort immer was zu tun und es wird nie langweilig. ;)
 
Grund für die Idee
Weil das gut zur Stadt passen würde.
Gefahren der Idee
Einige Spieler könnten es schnell als langweilig empfinden.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Bitte bitte erklärt ihm nicht wie man eine Umfrage macht. Sonst kommen zu den vielen nutzlosen Vorschläge noch unzählige nutzlose Umfragen hinzu.

Warum muss an jeder Stelle der Stadt irgendein Gebäude stehen welches keinerlei Nutzen hat. Die blauen Pfeile sind schon nervig. jetzt soll ich mir auch noch Feuerwerk anschauen. Einfach bei Youtube "Feuerwerk" eingeben und ich bin mir sicher, dass du da den ganzen Tag Feuerwerk anschauen kannst. Im Spiel brauche ich das nicht. Oder löst du beim Schach auch jedes Mal eine Konfettikanone aus wenn du eine Figur schlägst? Die Programmierzeit kann man meiner Meinung nach gut einsparen.

-> Dagegen
 

DeletedUser

Guest
Dieses Spiel ist meiner Meinung einfach nichts für Deine Ideen. Es gibt so tolle Spiele, bei denen Du selber gestalten kannst und Dich richtig austoben kannst. Allen voran Sims für den PC, aber auch wenn Du nur über App spielst als Freeplay. Auch in einigen Online Rollenspiele kann man seine Kreativität richtig austoben. Da gibt es auch keine Langeweile, weil man vom Gameplay ausgebremst wird.

Mal allen Ernstes Godzilla? Dann bitte mal zuerst weibliche Streitkräfte und die IZ Streitkräfte umdesignen, damit sie nicht wie Nikoläuse aussehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben