Nicht Vorschlagen Leuchturm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Leuchtturm wäre da wo früher der Eventhup war toll.
Das sieht dann auch mehr wie eine Hafenstadt aus.
Zu den besonderen Feiertagen könnte es dort dann auch noch ein Feuerwerk geben, die speziell an die Events angepasst werden.
Zum Beispiel zu Erntedank ein Feuerwerk das voller kleiner Blätter ist.
So kommt mal in die sonst so eher eintönige Landschaft ein bisschen Pep rein.
Die Zeit zischen den Events gibt es dann sogenannte Wartungsarbeiten.
So hat man dort immer was zu tun und es wird nie langweilig. ;)
 
Grund für die Idee
Weil das gut zur Stadt passen würde.
Gefahren der Idee
Einige Spieler könnten es schnell als langweilig empfinden.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Nein
Ein Leuchtturm würde passen. Aber bitte nicht während der Wartungsarbeiten als hässliches Gerüst. Da erschrecken sich ja die nicht vorhandenen Fische
 
Man könnte ein Feuerwerk machen z.B. bei Abschluß einer Siedlung, am Ende eines Events, wenn man eine Runde Summe RLP bekommen hat oder 200 Güter /FP aus der Himeji-Burg/ Frachter etc. etc.
Das müsste auch kein Feuerwerk sein, sondern könnte - leuchtturmgemäß- auch für 20sec ein starkes drehendes Licht sein, welches die Stadt in interessantes Licht taucht nach 21:00
 
Ein Leuchtturm mitten im Wasser? Gewöhnungsbedürftig.

Wie wäre es mit einem Kraken, der uns abwechselnd Münzen, Vorräte, Güter, FP, Medis oder Einheiten klaut?

Bitte etwas kreativer ...
 
Warum braucht es denn noch einen Leuchtturm? Es gibt schon den Hafen mit Leuchtturm für die kulturellen Siedlungen, den arktischen Hafen, das Ozean-Terminal und den Raumhafen, da brauche ich doch nicht noch einen Hafen. Für die Stadt kann man jetzt schon den Leuchtturm von Alexandria und den großen Leuchtturm errichten.
Die Idee mit den Feuerwerk gefällt mir, auch @Sompec Vorschlag ist gut, nur bitte da wo schon Hafen ist, muss doch nicht alles mit Gebäuden vollgebaut werden. Lasst doch vielleicht ein Schiff einlaufen, das Feuerwerk abschießen und wieder auslaufen. Dass Schiff ließe sich ja auch dem ZA anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Dann hätte man das Event Zentrum auch stehen lassen können. Hier wird sonnst nur ein anderes nutzlose Gebäude hingestellt
 

Jocator

Finsteres Genie
Dann hätte man das Event Zentrum auch stehen lassen können. Hier wird sonnst nur ein anderes nutzlose Gebäude hingestellt
Aber durch das gewünschte "Feuerwerk" wäre der Leuchtturm doch nicht nutzlos ... (jegliche Spur von Ironie ist durchaus beabsichtigt ;) )
Aus meiner Sicht reine Verschwendung von Entwicklungsressourcen, daher klar dagegen.
 
Statt einem Leuchtturm dort, könnte auch regelmäßig Godzilla aus dem Wasser steigen und die in Beitrag #4 genannten Ereignisse rauströööööten!
:p
 
Godzilla find ich gut, aber im Ernst - wenn ein neues Gebäude, dann mal mit einer wirklich neuen spannenden Spielidee...
 
Godzilla, jetzt aber mal im ernst, wenn es dann wieder mal abgelehnt wird weil es mit der ursprünglichen Idee nichts mehr zu tun hatte, dann ist es auch für nichts.
So war es ja auch beim Schnee Vorschlag so, da wollte ich Schnee haben, aber dann wurde es zu einem Spacehamster.
 
Sonst bin ich ja für den Godzilla, aber dann würde es wahrscheinlich eh wieder im Forum der abgelehnten Vorschläge landen, und dafür mache ich diese Vorschläge nun auch wieder nicht.
 
Godzilla, jetzt aber mal im ernst, wenn es dann wieder mal abgelehnt wird weil es mit der ursprünglichen Idee nichts mehr zu tun hatte, dann ist es auch für nichts.
So war es ja auch beim Schnee Vorschlag so, da wollte ich Schnee haben, aber dann wurde es zu einem Spacehamster.

Der Vorschlag wurde abgelehnt weil da viele dagegen waren. Das gleiche wird hier der Fall sein. Man sollte sich vll mal Gedanken machen, warum die eigenen Vorschläge nicht mehr wirklich ernst genommen werden und regelmäßig abgelehnt werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben