Kein Fehler Leuchtender Herbst-Weinberg liefert BPs des gleichen Zeitalters

Reproduktionsschritte
Leuchtenden Herbst-Weinberg ernten
An jeder Stelle, an der er in der Wiki oder im Info-Popup erwähnt wird steht, dass der Leuchtende Herbst-Weinberg (Hauptgewinn des diesjährigen Herbst-Events) 10 BPs eines höheren Zeitalters liefert.

Ich habe mehrere glaubwürdige Berichte darüber, dass Jupiteraner beim Ernten des Herbst-Weinbergs BPs des KI-Kerns erhielten. Der Support drückt sich mit angeblich 'schlechter Beschreibung' vor der der Verantwortung und erzählt was von 'höherer oder des aktuellen Zeitalters'. Das steht nirgends so.

Ich bitte Inno dringend, zu seinem Wort zu stehen und diesen Bug zu beheben. Gebäude nachträglich nach gusto herabzustufen erinnert doch sehr an die 'Walversprechen' von Käpt'n Blaubär.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Opera / Android 14 (alle App-Updates eingespielt)
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.267.709d8c75b0 (11.10.2023 07:59)
Das steht nirgends so.

Ausser in der Ankündigung?

 
Und nur mal kurz zum drüber Nachdenken: Würde er nur BPs aus einem höheren ZA liefern: Was würden dann die Titan Spieler bekommen? Nix?
Das wäre nicht das Problem. Es gibt ja auch schon höhere Einheiten im Apfelweingarten und Güter des nächsten Zeitalters in Events. Auch da musste sich Inno schon eine Alternative ausdenken. Ich denke das würden sie im Falle der Blaupausen auch hinbekommen. ;)
 
Laut AGB kann Inno zu jeder Zeit alles mögliche ändern oder rückgängig machen.

Allerdings wäre es wünschenswert, wenn man sich auf ingame Tooltips oder wiki Beschreibungen verlassen könnte, die für die meisten Spieler die ersten Informationsquellen sein dürften. Und da steht nichts von gleichem Zeitalter.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inno hat es ja nicht nachträglich gemacht. Hab es mal in


gepostet. Ingame bräuchte es eine andere Lösung, und die ist aus Platzgründen nicht ganz so trivial.
 
Danke, das Sternchen habe ich auch gesehen jetzt. Korrekt finde ich so ein Vorgehen (Einschränkung im Kleingedruckten) nicht. Da wie erwähnt weder in der Wiki noch im Info-Popup was dbzgl. auftaucht (bzw. 'höhere' dort nicht definiert ist).

Titanspieler würden Titan-BPs erhalten. Wurde schon immer so gehandhabt, z.B. bekommen Bronzezeit-Spieler als Güter des letzten ZA auch BZ. Oder im letzten Event einer der möglichen Kisten-Preise 'Güter des nächsten ZA' war für Titan halt auch Titan.
 
Mich würde mal interessieren, welche BP für dich interessant sind. Ich habe von allen Gebäuden (egal ob ich sie aufstellen mag oder nicht) mehr Blaupausen als ich jemals brauchen werde. Ich habe nicht vor, meine Arche auf Stufe 500 auszubauen. Und von den Titan Gebäuden herrscht bei meinen Freunden auch kein BP-Mangel, die haben eher Güterprobleme.
 
Mich würde mal interessieren, welche BP für dich interessant sind. Ich habe von allen Gebäuden (egal ob ich sie aufstellen mag oder nicht) mehr Blaupausen als ich jemals brauchen werde. Ich habe nicht vor, meine Arche auf Stufe 500 auszubauen. Und von den Titan Gebäuden herrscht bei meinen Freunden auch kein BP-Mangel, die haben eher Güterprobleme.
Ich muss sagen, in letzter Zeit bekomme ich durch die Herbst-Weinberge auf beiden Welten sehr oft 10 Titan BPs, keine Ahnung warum, Chateau und FT BPs auf Nebenwelt wäre mir lieber :D
 
Oben