Umgesetzt Letzte Turmplatzierung "sichtbar machen" (Idee von Andi47) [FOE-10487]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wenn man die Zeit zwischen Ende der PVP-Tuniere (Türme) am Sonntag (sehr) spät am Abend und Montag frühmorgens verpasst*), hat man derzeit keine Möglichkeit, herauszufinden, welche Platzierung man in den PVP-Türmen erreicht hat. Immerhin ist es durchaus möglich, dass man im letzten Moment noch überholt wird und dadurch ggf. sogar aus den Medaillenrängen fällt.

*) Beispielsweise war in meiner Nachbarschaft letzten Sonntag das Spätmittelalter-Tunier nach 23 Uhr zu Ende, am Montag um 6 Uhr morgens war die Rangliste des Tuniers nicht mehr einsehbar, da das neue Tunier bereits begonnen hatte, und außerdem einige Neuzugänge in der Nachbarschaft (mit Nachricht "Neue Nachbarn...") zu verzeichnen waren. Nicht jeder steht nachts auf, um zu spielen, oder bleibt bis Mitternacht auf, wenn er montags zur Arbeit muss...

Mein Vorschlag ist daher, nach Ende der PVP-Türme entsprechende Nachrichten für jeden Turm, in dem man teilgenommen hat, eine Nachricht (auch in der Ereignisübersicht zum späteren Nachlesen!) auszugeben, z.B. in der Art von:

"Du hast im <Zeitalter>-Turm Rang <x> erreicht und dafür <y> Medaillen erhalten."

Derartige Nachrichten sollten auch ausgegeben werden, wenn man zwar am Tunier teilgenommen, aber die Medaillenränge nicht erreicht hat. (und es wäre nur ein (oder nur eine Handvoll, wenn man in mehreren Türmen teilgenommen hat) zusätzliches Popup pro Woche.)
 

DeletedUser18746

Guest
Für Turmkämpfer sicherlich ein schönes nice2have. Bin zwar keiner, gebe aber trotzdem mein JA dazu.
 

DeletedUser17246

Guest
Nicht unbedingt von Nöten; aber Schaden tut es sicherlich nicht :)
 

DeletedUser

Guest
Das Problem hatte ich auch schon einige Male - man kann nur anhand der Medaillen erkennen, welchen Rang man hatte. Absolut dafür!
 

DeletedUser

Guest
Ist kein schlechter Vorschlag, daher stimme ich dafür.

Aber warum ist diese Idee nicht bei den weitergeleiteten Ideen untergebracht sondern in dem Bereich wo nichts weiter ist?
 

DeletedUser16906

Guest
Ja!

Weil sie noch zur Abstimmung steht. Erst wenn sie weitergeleitet wird an das FoE-Team gilt sie als weitergeleitet.

Zu den 5% Nein-Stimmen, was für ein Gegenargument gibt es?
Abgesehen von dem allzeit beliebten: Ist nicht so wichtig, die sollen sich erstmal mit dringenden Problemen beschäftigen.
 

DeletedUser695

Guest
bei annähernd gleicher Kampf- und PVP Mitarbeit in der Nachbarschaft, ein durchaus sinnvoller Aspekt.
Bin auch dafür
 

DeletedUser

Guest
Die Umfrage wurde mit positivem Ergebnis beendet - die Idee wird an die Entwickler weiter geleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben