Legendäre Bauwerke Legendäre Gebäude Hilfe zurückziehen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich helfe eigentlich immer solange ich dabei keine Force verliere. Viele Spieler denen ich geholfen habe spielen leider nicht mehr und haben auch Ihre Straße abgerissen. Ist ja auch in Ordnung wenn Sie nicht mehr wollen. Das Problem ist das ich diese nun in meiner Übersicht Legendäre Hilfe sehe aber diese weder löschen noch fertig machen kann.
Es wäre schön einen Button zu haben der die Hilfe beendet oder noch besser da wo man seine eingesetzte Hilfe abbrechen kann und zumindest die Force Punkte zurück bekommen würde. Das hätte mit Sicherheit auch einen Einfluss darauf das manche ihre Legendären schneller fertig machen würden, bevor manche Ihre Hilfe wieder beenden würden.
 
Grund für die Idee
Bestimmt 5 Seiten da wo Hilfe geleistet wurde und diese aufgehört haben zu spielen
Gefahren der Idee
Eigentlich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Beelzebob666

Finsteres Genie
Uralter Vorschlag...
wenn du es schon helfen nennst, dann solltest du nicht im gleichen Zuge von "solange ich dabei nichts verliere" sprechen...

Das ganze heißt "Mäzen" - Wikipedia: Ein Mäzen [mɛˈt͜seːn] (auch Mäzenat, weiblich Mäzenin bzw. Mäzenatin) ist eine Person, die eine Institution, kommunale Einrichtung oder Person mit Geld oder geldwerten Mitteln bei der Umsetzung eines Vorhabens unterstützt, ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.

Da es eine Gegenleistung gibt - zumindest für einen Teil der Mäzene, ist es genau genommen eher ein Investment - aber auch Investments bringen nicht immer einen Gewinn...
 
Wenn die FPs gespendet sind gehören sie nicht mehr dir. Von daher kannst du auch nichts zurückbekommen.
Es wäre schön einen Button zu haben der die Hilfe beendet oder noch besser da wo man seine eingesetzte Hilfe abbrechen kann und zumindest die Force Punkte zurück bekommen würde.
Wenn das LG nicht von der Straße getrennt ist kannst du die Stufe fertig machen. Kostet zwar unter Umständen etwas, aber da kann man sich auch mit anderen Spendern zusammentun.

Aber alles schon x-mal durchgekaut.
 

Jocator

Finsteres Genie
Wer inzwischen mehr als 5 Seiten "Lehrgeld" gesammelt hat, sollte sich vielleicht auch einmal fragen, ob er die Lehre verstanden hat oder ob er doch bewußt weiter "hilft", weil es sich unter dem Strich doch für ihn lohnt (vielleicht auch, weil man gerne mal zu zweit "hilft"?).
Wenn die Spieler wirklich aufgehört haben, dann werden sie irgendwann auch aus der Liste verschwinden, weil die Welten von Inno gelöscht wurden. Und da diese Einträge ja solange hinten in der Liste stehen, stören sie auch nicht wirklich ...
 
Es würde wahrscheinlich vielen auch genügen wenn man in der Mäzenliste Einträge analog zum Nachrichtensystem verbergen könnte.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Was ist mit folgender Idee : Ein Mäzen kann LB's in denen sich nichts tut in seiner Liste löschen. Damit verzichtet er gleichzeitig und endgültig auf eine eventuelle Mäzenbelohnung.
auch das ist ein alter Hut

das Problem an dieser Sache ist... die Liste gibt einfach eine Datenbankabfrage zurück (in welchen fremden LB ist Spieler X drin?) dies kann natürlich mit einem gewissen Aufwand modifiziert werden, aber ist das nötig? Die kartei-leichen sammeln sich am Ende der Liste und können einfach ignoriert werden.

Spätestens wenn die accounts/Welten wegen Inaktivität gelöscht werden, verschwinden die LB auch aus deiner Liste.
 
jup genau so ich verzichte ja gerne und Lehrgeld ist Lehrgeld auch wenn es mittlerweile viele sind. Aber sehen muss man den Scheiß ja auch nicht (-;
Das ist doch schon so umgesetzt. Schau dir einfach die letzten Seiten nicht an. Und schon wurde Programmierzeit gespart. Wenn ich in einer Fernsehzeitung (ja die gibt es noch) die Sendungen vom Montag anschauen möchte dann schau ich doch auch nur den Montag an und blättere nicht weiter. Ich verstehe nicht warum sich hier anscheinend viele immer alle Seiten anschauen und sich dann beschweren, dass (oh Wunder) jedes Mal am Ende wieder die Leichen kommen. Keine Kuh rennt mehrmals gegen den Elektrozaun. Zum Glück sind die Menschen nicht von Elektrozäunen umgeben. Wobei ich mir das gerade echt lustig vorstelle......
 
Und noch etwas. Ich habe aktuell 24 Seiten Mäzenliste. Der fünftletzte Eintrag ist von einem Spieler den ich gerade wieder in der NB habe und der definitiv noch spielt. Auch sonst sind da hinten noch ganz viele Einträge von LGs bei denen die Spieler noch sicher spielen. Und auch bei mir gibt es einige LGs bei denen Spieler einbezahlt haben bei denen ich aber schon über ein Jahr nichts einbezahlt habe. Das heißt aber nicht, dass ich da nicht irgendwann weitermache. Die stehen eben auf meiner Prioliste weiter hinten. Ich beobachte das jetzt nicht so extrem aktiv. Aber hin und wieder fällt mir in der Ereignisliste wieder ein geleveltes LG auf bei dem ich genau weiß, dass es schon Ewigkeiten her ist, dass ich dort einbezahlt habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben