Legendäre Bauwerke im Nachrichten Text verlinken

Hallo Zusammen,

ich wollte mal wissen ob es geht mein oder auch die Gebäude von anderen direkt im Text zu verlinken das nicht jedes mal das der fette Balken mit bild kommt sondern z.b. :"könntest du bitte in mein Orakel [Öffnen] investieren".

Hintergrund falls es jemanden interessiert:
Ich will ein anderes Fördrsystem aus probieren statt den Förderketten(Da diese in meinen Augen verbessert werden müssen). Und da wäre diese Funktion eine große Erleichterung um ein scrollen zu vermeiden.

Vielen Dank schon mal an euch.

Beste Grüße
Eichi
 
Wenn ich das mach dann öffne ich 3 weitere Fenster bis ich ans Ziel komme. Und bei dem System was ich mir ausgedacht hab kann es dann auch sein das der Jenige den ich fördern will auch schon x nachrichten nicht mehr geschrieben hat... von dem her ist das auch nicht so praktisch... und da ich möglichst wenig aufwand schaffen will wollte ich wissen ob ich das verhindern kann.
 
Wenn ich das mach dann öffne ich 3 weitere Fenster bis ich ans Ziel komme. Und bei dem System was ich mir ausgedacht hab kann es dann auch sein das der Jenige den ich fördern will auch schon x nachrichten nicht mehr geschrieben hat... von dem her ist das auch nicht so praktisch... und da ich möglichst wenig aufwand schaffen will wollte ich wissen ob ich das verhindern kann.
Oki, ich hatte nur gefragt, weil du noch ein recht "frischer" Spieler bist und nicht jeder weiß, dass man über das Avatar-Bild gehen kann. So ein verkürzter Link zum mitkopieren wäre sicher etwas nettes, da stimme ich dir völlig zu :)
hier im Forum gibt es einen Ideen-Bereich, wo du deinen Vorschlag präsentieren und diskutieren kannst. Gute Vorschläge werden bisweilen auch weitergeleitet. Ob und wann sowas allerdings Einzug ins Spiel findet, bleibt ungewiss.
Es wird allerlei Gerüchten und Spoilern zufolge gerade am Nachrichtensystem gebastelt. Vielleicht ergeben sich dann andere (übersichtlichere) Förder-Verteiler.
 
Oben