Legendäre Bauwerke: Begrenzte Anzahl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33126

Guest
Leider sieht man immer mehr Städte die regelrecht zugeklatscht mit LGs sind. Dies ist weder schön noch entspricht es dem Sinn von FoE wenn man kein "normales" Gebäude mehr sieht. Deshalb würde ich mir wünschen die LG anzahl auf ca.6 zu begrenzen.
LG = Legendäre Bauwerke
 

DeletedUser29636

Guest
Auf 6? Sehr lustig. Vor allem schneidet sich Inno da ins eigene Fleisch, BP 8 und 9 werden oft mit Diamanten gekauft, das kommt nie.
 

DeletedUser19024

Guest
gute Idee

und maximal 6 von jedem Event-Gebäude

ich hab letztens gelesen einer hat 160 Schreine des Wissens
da stehen doch nur noch LG und Schreine
 

DeletedUser24285

Guest
Haha, der war gut. Nur weil es deine Optik stört?

Jemand Popcorn?
 

DeletedUser31824

Guest
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".;)
 

DeletedUser24199

Guest
Kein Problem, allerdings mit Bestandschutz....:p
Ich habe nochmal eine Welt angefangen und will nur die nötigsten LGs bauen aber besser wären 7 STück.
Zeus, AAchener und CDM
Alca
Tempel
AO
und ggf als Sahnehäubchen die ARCHE....mehr braucht man wirklich nicht, sofern man etwas länger in den jeweiligen ZAs bleibt.
Wobei...wenn man das OBSI noch mit einbezieht, dann komme ich auf 8 Stück als max...:D

ABer nur mal angenommen, man hat 10 Stück oder mehr stehen...soll man die dann alle abreissen?

Da wäre eine Höchststufe der LGs sinnvoller und als Trostpflaster gibt es dann wieder eine hübsche DEKO...

EDIT:
Ich sehe bei der Arche mehr die Güter für die Gilde als den Bonus...
in Verbindung mit dem OBS einfach super...STichwort: Verstärkungspool
 

DeletedUser

Guest
ABer nur mal angenommen, man hat 10 Stück oder mehr stehen...soll man die dann alle abreissen?

Warum nicht ?
-> wenn alle bereits gespendeten FP als FP-Pakete ins Inventar wandern... :D

Oder aber Inno "erfindet" noch ein LG-Einlagerungs-Kit :
-> die mickrigen Ranglistenpunkte bleiben bei Einlagerungen weiterhin bestehen... und falls es mal wieder ein "Balancing" geben sollte, dann kann man die eingelagerten LGs ( die man aktuell nicht mehr benötigt ) später wieder in voller Pracht aus der Mottenkiste rauszaubern... :D
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Idee.

Sie würde allerdings dazu führen, dass viele Spieler aufhören Forge of Empires zu spielen -> Abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben