leg. Gebäude geben nicht das, was sie versprechen.... !

DeletedUser

Guest
Hallo,

Mein Aachner Dom auf Greifental müsste laut Enzyklopädie der Legendären Bauwerke in den AGB´s, auf der 10. Stufe 18950 Gold jede 24 std. mir zukommen lassen, es stehen aber immer nur 12640 Gold zur Verfügung! Nebenbei läuft meine Zufriedenheit auf 120 %.

Versteh ich nicht, hab ich einen Denkfehler oder woran liegt es?!

Lieben Gruß, Graf von Vega
 

DeletedUser

Guest
die Enzyklopädie wurde noch nicht korrigiert
mit dem heutigen Update wurden einige Belohnungen der Gebäude geändert

extremster Fall:
Deal Castle Stufe 10: statt 196 Medaillen nur noch 94
 

DeletedUser

Guest
ah okay, verstehe.... ! Habe soeben die Änderungen im Update mir durchgelesen... !

Schade eigentlich,.. Ich war damit eigentlich zufrieden.... ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich hoffe du kannst deinen PC wirklich weit werfen;), ich bin auch betroffen, hab da jetzt einen 7x7 großen halbfertigen bauklotz auf stufe 5 stehen (Deal Castle) in dem keiner mehr seine FP investiert, eine Ruine sozusagen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11493

Guest
Ironie an

" Erst gibt mann Inno Geld für Dias um ganz schnell das Death castle zu bekommen und zur Belohnung kürzt Inno nun den Medalliennachschub"

Ironie aus

Ich hoffe das ist ein warnendes Beispiel an alle die unötig Geld ausgeben.;)
 

DeletedUser

Guest
meiner meinung nach sollte jetzt auch die größe des Deal Castles schrumpfen auf sagen wir mal 5x5 felder.
Für 7x7 felder spuckt das gebäude jetzt viel zu wenig aus im verhältnis.
 

DeletedUser4431

Guest
Ich hoffe du kannst deinen PC wirklich weit werfen;), ich bin auch betroffen, hab da jetzt einen 7x7 großen halbfertigen bauklotz auf stufe 5 stehen (Deal Castle) in dem keiner mehr seine FP investiert, eine Ruine sozusagen:rolleyes:

Ich sehe das so: Ich kann meine LG ja auch selber pushen (hier: Deal Castle) wenn es kein anderer machen will. Dafür pushe ich dann natürlich andere nicht weil ich alle Punkte für mich selbst brauche.
Auf der höchsten Stufe wirft Deal Castle neben den PvP-Türmen immer noch genug Medaillen ab um schneller an Gebietserweiterungen zu kommen, wenn man sonst schon alle Möglichkeiten dafür ausgeschöpft hat.
 

DeletedUser

Guest
hat doch bereits jeder mehrere Gebäude
klar dass da manche langsamer voran gehen als andere
und Deal Castle sind am weitesten verbreitet bei den alten Welten wodurch diese mittlerweile nicht mehr so schnell voran kommen wie bei der Einführung
(alt im Sinn von schon viele sind fertig mit der Kolonialzeit)
 

DeletedUser4431

Guest
Dass Deal Castle so beliebt ist bringt denjenigen viele Vorteile, die es bereits länger stehen haben und somit natürlich mehr Medaillen abgreifen konnten als denen, die es erst jüngst gebaut haben. So gaanz gerecht ist das ja nicht.

Mich würde auch interessieren ob die Belohnungen für die Mäzene entsprechend runtergefahren wurden bei den betroffenen Bauwerken.
 
Oben