Bedienerleichterung Lecel Up Karussel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Analog zu den Einheitenkarussels oder den Produktionskarussels oder dem sukzessiven Bau von Eventgebäuden, die es gibt, wäre es eine Erleichterung, wenn das Plus-Eins-Kit und auch das Renokit ein Zeitalterwechselkarussel aktivieren würde.
 
Grund für die Idee
Wenn das Zeitalter gewechselt wird möchte der eine oder andere einige oder alle Gebäude bei denen es möglich ist entweder mit dem Renokit oder dem Plus-eins-Kit auch mit ins nächste Zeitalter hochhieven. Es gibt bestimmt auch Spieler die das nicht möchten. Aber für diejenigen die es wollen wäre es einfacher, wenn nach einander, ähnlich wie bei der Erstellung von Truppen, oder bei dem Start der Produktionen oder auch beim hochleveln mit Gebäudekits, automatisch das nächste Gebäude angezeigt wird, das man wahlweise unverändert weiter klicken kann oder eben das Level Up bestätigen kann. Derzeit starre ich mich immer wieder Blind auf die Stadt und suche wo noch eines der Sternchen ist, die mir zeigen wo noch ein Gebäude steht, dass ich pushen kann. Und dann muss ich das dämliche Sternchen auch noch treffen statt immer daneben zu klicken, weil es ein Gebäude mit nur einem Feld ist das zwischen 20 anderen solcher Gebäude steht...
Gefahren der Idee
Das jemand versehentlich ein Gebäude hochpusht, dass er eigentlich nicht hochpushen wollte und dann den Support belästigt um das rückgängig zu machen ^^
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
es soll natürlich "level up Karussel" heissen aber leider lässt sich die überschrift nicht korrigieren *seufz* könnte gleich den nächsten Vorschlag posten ^^
 
Wenn der Code einfach übernommen werden kann wäre es mir egal. Aber ansonsten sehe ich nicht so den Bedarf. Einheiten und Produktionen startet man ständig. ZA Wechsel hat man doch relativ selten und deshalb auch nur wenig Vorteile davon. Von daher bräuchte ich das nicht.
 
Mich stört eher, dass ich ein Kit (reno oder plus eins) nehme, und dann 30 sternchen über der stadt habe, und nicht mehr weiß welches gebäude welches Zeitalter hat. Ich hab dann schon Renokits verschleudert wo +1kits gereicht hätten. und sobald man das kit an der maus hat, funktioniert der tooltip bei den gebäuden nicht mehr. also muss ich das kit abwählen, das gebäude überprüfen, das inventar wieder öffnen. und dann level ich ein gebäude und weiß beim nächsten schon wieder nicht ob das renokit das richtige ist. also wähl ich das kit wieder ab, schau mir den tooltip vom zweiten gebäude an... und so weiter.
 
Mich stört eher, dass ich ein Kit (reno oder plus eins) nehme, und dann 30 sternchen über der stadt habe, und nicht mehr weiß welches gebäude welches Zeitalter hat. Ich hab dann schon Renokits verschleudert wo +1kits gereicht hätten. und sobald man das kit an der maus hat, funktioniert der tooltip bei den gebäuden nicht mehr. also muss ich das kit abwählen, das gebäude überprüfen, das inventar wieder öffnen. und dann level ich ein gebäude und weiß beim nächsten schon wieder nicht ob das renokit das richtige ist. also wähl ich das kit wieder ab, schau mir den tooltip vom zweiten gebäude an... und so weiter.
Du wirst gefragt ehe Du es levelst auf welches ZA Du es bringen willst, nutzt Du zuerst die Plus 1 Kits, siehst Du ja auf welches ZA Du gehst.... und brichst ab, wenn es mehr als 1 ZA wäre...
 
Du wirst gefragt ehe Du es levelst auf welches ZA Du es bringen willst, nutzt Du zuerst die Plus 1 Kits, siehst Du ja auf welches ZA Du gehst.... und brichst ab, wenn es mehr als 1 ZA wäre...

Und beim renokit steht da, welches Zeitalter das Gebäude aktuell hat.

Also es kommt jedes mal eine Sicherheitsabfrage. Wenn man das falsche Gebäude hat, kann man bei der Sicherheitsabfrage einfach abbrechen und das nächste Gebäude auswählen. Das reno bzw plus eins kit bleibt ausgewählt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben