Lebensmittelfrabrik - Warum hat die...

DeletedUser

Guest
... Lebensmittelfabrik kein Dach über der Produktionsstraße? Ist doch voll unhygienisch. Da kanns ja ins Essen regnen oder von draußen kann einem jemand in die Suppe spucken.

Weiß jemand warum das so ist? :eek:
 

DeletedUser18599

Guest
Weil die natürlichen Nahrungsergänzungsmittel wie Rußpartikel, Feinstaub und Regenwasser per Zufallsprinzip beigegeben werden müssen. Das muß deshalb so sein weil im Aromastoff-Labor ebenfalls unter freiem Himmel geforscht wird und die oben erwähnten wertvollen Cerealien bereits dort ungehinderten Zugang haben.
Ist doch logisch oder?
 

DeletedUser

Guest
Das ist durchaus eine Erklärung dafür. Da muss ich dir zustimmen. Zumal die Aromastoffe ja einer der wichtigsten Bestandteile der Fertiggerichte sind.

Gibt es noch andere Meinungen dazu?

Die nächste Frage wäre, warum fotografieren die Fotografen beim Filmstudio bei helllichtem Tage mit Blitz? Das überbelichtet doch die Bilder?! Oder habe ich nur keine Ahnung vom Fotografieren?
 
.................
Die nächste Frage wäre, warum fotografieren die Fotografen beim Filmstudio bei helllichtem Tage mit Blitz? Das überbelichtet doch die Bilder?! Oder habe ich nur keine Ahnung vom Fotografieren?
Die Bilder werden alle noch am PC bearbeitet. Dort wird dann kräftig in die Retusche gegriffen, damit Falten und Pickel verschwinden. Das geht natürlich nur bei helleren Bildern.
Dunkler können die immer gemacht werden :) Ansonsten schick doch mal die Presse dort hin, damit die nen Interview machen können

Zusatz:
der fotographiert die Sterne auf dem Boden. Dazu braucht er natürlich den Blitz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18746

Guest
und warum der Stapel in der Asbestfabrik nie größer wird
Da stehen nur Pappkameraden, damit es so aussieht als ob. Die restliche Belegschaft macht grade eine ihrer 5-Minuten-Pausen (jeweils von 7:00 bis 7:05, von 7:05 bis 7:10, ...).

und der in der Textilfabrik nie kleiner
Die Klamotten sind so häßlich, das es keinen betriebsinternen Schwund gibt - und größer wird er auch nicht, weil hin und wieder Wischlappen gebraucht werden, oder warum, glaubst du, sind die Kartons ganzjährig trocken?
Grüchteweise soll auch der Segelmacher, aber ich schweife ab...
 
Oben