Handel Laufzeiten der Angebote bestimmen

Moin moin,

ich fände es toll, entweder die Laufzeit von Handels-Angeboten festlegen zu können oder doch den Ablauf zu verhindern.

Es gibt immer mehr Spielfunktionen und um diese nutzen zu können, benötigt es nun mal Zeit. Je mehr Zeit für einzelne Dinge genutzt wird, je weniger Zeit bleibt für andere. Wenn sich die Entwickler schon die Mühe machen immer zusätzliche Dinge zu programmieren, ist es doch Schade, wenn den Spielern die Möglichkeit fehlt aus Zeitmangel, das zu nutzen.

Handel einstellen kostet viel Zeit und das jede Woche wieder. Bei 6 Welten komme ich echt ins Schleudern, wenn ich GE mache, GVG, Nachbarschaftskämpfe, dann noch Handel zu treiben. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich.

Daher schlage ich vor, Laufzeiten für Angebote wählbar zu machen oder es zu ermöglichen, Laufzeiten für alle Angebote am letzten Tag mit nur einem Klick für alle Angebote zu verlängern. Die Laufzeit von einer Woche ist jedoch deutlich zu kurz, erst recht jetzt in der Urlaubszeit, da viele mehr als eine Woche Urlaub haben und evtl. keinen Zugriff auf Rechner.

Es könnte ja wählbar gemacht werden von 1 bis 4 Wochen und in den Optionen des Spielers eine Schaltfläche für "alle auslaufenden Angebote in den nächsten 24 Stunden um die ursprüngliche Laufzeit verlängern" eingebaut werden.
 
Oben