Laterale oder um die Ecke denken

DeletedUser3174

Guest
Hier gilt: je verrückter, desto besser :eek:



Eine ungewöhnliche Eroberung

Die Kavallerie kam, sah und eroberte die Flotte. Wie?
 

DeletedUser

Guest
Die Flotte lag im Hafen...

Ähhh ne warte nu normal ähhh die hatten Raketengetriebene Stahlpferde und sind einfach damit zu den schiffen hingeflogen und haben sie mit Atomaren Pferdeäpeln bombadiert :eek:
 

DeletedUser3174

Guest
Mist, ist wohl zu einfach :p

Warum war die Flotte im Hafen?
 

DeletedUser

Guest
Der Rumvorrat war alle also mussten sie in Hafen neuen besorgen und sind erstmal alle saufen gegangen ;)
 

DeletedUser3174

Guest
:eek: Ja, der Rum hat schon so manch eine Schlacht entschieden. :p
Hier jedoch nicht.
 

DeletedUser5963

Guest
Die "Flotte"...eine hübsche, gut aussehende Frau.....lag nicht im Hafen, sondern
war auf Kundenfang.....so in der Art der Gewerbsunzucht gegen Entgeld (oder Prostitution)
*grins*.....die Kavallerie eroberte bzw. überredete die "Flotte" Mutti mit Geld ??!!:eek:

Booaahh...bei soviel ruckartigem, lateralem und verrücktem Eckdenken, brauch ich
noch einen Jack Daniel`s....ist ja Feiertag.....Prost! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
naja wenn sie dann nen Kunden am Hafen geangelt hat "liegt" sie wohl vlt auch im Hafen...
Im stehen ist so anstrengend ;)
 

DeletedUser3174

Guest
@ SealDog: Sooooo abwegig nun doch wieder nicht. Nana, Du Schelm! :cool:
Kein Eis mehr da für Caipirinhas? :p
 

DeletedUser5963

Guest
@ azuralia: Aber nicht bei der Kavallerie....Die machen alles in sitzen oder stehen !

@ flotti: Nicht so abwegig (?)...ich bin auf der richtigen Spur ?

(Der schelmige Gedanke könnte auch eine Berufskrankheit sein:cool:)
Neeee, zu faul zum Mixen !!!!! Kein Roomservice !!!!
 

DeletedUser3174

Guest
floty, bitte!

Berufskrankheit? Ach, da kommt ja so einiges ans Tageslicht ....äh, sorry, Nachtlicht! :cool:

Nein, NICHT so abwegig! Echte Kavallerie, echte Flotte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Wenn echte Kavallerie und echte Flotte.....dann ist es aber NICHT echt Lateral !!
Och....das ist ja Langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5963

Guest
Das ganze ist ein Spiel.....Brettspiel...oder Browsergame ?
Kavallerie kann Flotte nur im Hafen angreifen.....und durch Würfel oder so
entscheidet sich die Eroberung der Flotte ?
 

DeletedUser3174

Guest
Echt oder nicht, die Runde ist zum Warmwerden! :eek:

Ja, nee. Ist klar. Von Kavallerie auf illegale Prostitution zu kommen, das ist doch mal ECHT naheliegend!
:p

Nein, kein Spiel. Welcher Art auch immer.
 

DeletedUser5963

Guest
Neeee.....die Bezeichnung.... "Flotte"...war ausschlaggebend!
Soooo...durchgeknallt ist meine Phantasiewelt nun auch wieder nicht !!!!

Aber mir fällt dazu auch nichts realistisches ein...sorry !?
Also hat Azuralia recht....die Flotte ist im Hafen.....und hat Heu geladen....was
die Pferde anlockt.....die hüpfen auf die Schiffe....durch das Übergewicht sinkt
die Flotte und SIEG der Kavallerie ?!
 

DeletedUser3174

Guest
Das war SARKASMUS!!! Sollte Dir ein Begriff sein?!

Ist tatsächlich passiert bzw. basiert diese Laterale auf einer wahren Begebenheit. (Wurde später zur Legende.)
Nichts mit Heu.
 

DeletedUser5963

Guest
Dann habe ich das ja richtig Verstanden *grins*

Also jetzt mal ernst, die niederländische Flotte wurde 1795 an die französische
Kavallerie übergeben! Der böse Winter kam zu früh und zu heftig! Die Flotte
war Bewegungsunfähig und übergab sich ! *grins*

Du hast geschrieben, je verrückter desto besser....und dann rummosern !! AUCH SARKASMUS:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3174

Guest
Ja, die Runde war auch zum Warmwerden! :cool:

Jawoll! Es geht um die "Übergabe" der niederländischen Flotte an die französische Kavallerie. Wie hast Du das so schnell rausgekriegt?
 

DeletedUser5963

Guest
Über die lustige Geschichte wird an jeder Militär-Academy gewitzelt....
ob in Israel oder in Westpoint...ich brauchte nur den "Tritt", das es wirklich
passiert ist ! Der Rest war in der Birne zum freischaufeln !!:cool:

Und ich wollte auch meinen Spaß haben....*grins*
Aber ich mach jetzt Feierabend....tschüüüüsssss...war echt wieder SUPER:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3174

Guest
Na, da hab ich ja den Richtigen zum Raten erwischt! :p Aber das nächste Mal!!! :cool:
 

DeletedUser3174

Guest
Wenn sie nicht so gierig gewesen wäre, würde er noch leben. Warum?
 
Oben