Landungssektoren schwärzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an den Support



Ich finde es nicht in Ordnung das eine Gilde im GVG - Alle Zeitalter die Landungssektoren dort schwarz macht. Und keiner sich dort mehr ansiedeln kann. Ich möchte höflich darum bitten diesen Fehler zu beheben. Wie kann es möglich sein Landungssektoren zu schwärzen so das dort niemand mehr landen kann? Das ist ja wohl nicht Sinn des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an den Support



Ich finde es nicht in Ordnung das eine Gilde im GVG -

Alle Zeitalter die Landungssektoren dort schwarz macht. Und keiner

sich dort mehr ansiedeln kann. Ich möchte höflich darum bitten diesen

Fehler zu beheben. Wie kann es möglich sein Landungssektoren zu schwärzen

so das dort niemand mehr landen kann? Das ist ja wohl nicht Sinn des Spiels.
wäre besser, wenn du zu deinem Gejammer mal die ganze Geschichte erzählst, am besten auch dem Support

Wer Krieg mit nem Koloss will, sollte auch das Gewicht abkönnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot 2023-12-11 081349.png

Falls jemand sehen mag, worum es genau geht.
Die betreffende Gilde hält 91 Sektoren im AZA.

Wie bereits gesagt, ist das kein Fehler.

Der TE ist in der Gilde, die zum Ausklang des GvG dort bissel Stress gemacht hat, wobei 2x Platz 1 in der Rangliste raussprang.
Das ist dann wohl jetzt die Rache. :)
 
Die betreffende Gilde hält 91 Sektoren im AZA.

Nebenbei: Dass das im AZ möglich ist, weil dort das Kämpfen keine Güter kostet, halte ich durchaus für einen Fehler im Konzept. Da aber im GvG schon seit Jahren keine Änderungsvorschläge mehr erwünscht waren wäre es unsinnig gewesen dazu gross zu diskutieren.
Wäre das Kämpfen im AZ nicht quasi kostenlos könnte niemand den Oststrand schwärzen und die Zugänge deckeln. Das kostenlose Kämpfen ist aus meiner Sicht der Fehler, nicht die Möglichkeit einen Strand zu schwärzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben