Landungssektoren schwärzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an den Support



Ich finde es nicht in Ordnung das eine Gilde im GVG - Alle Zeitalter die Landungssektoren dort schwarz macht. Und keiner sich dort mehr ansiedeln kann. Ich möchte höflich darum bitten diesen Fehler zu beheben. Wie kann es möglich sein Landungssektoren zu schwärzen so das dort niemand mehr landen kann? Das ist ja wohl nicht Sinn des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Da muss man aber auch wirklich ne Gute Gilde sein wenn man sowas machen kann. Wenn du das unterbinden möchtest, dann schnapp dir deine Gilde und brich unten durch, Das Spiel hatten wir erst vor Kurzem wieder auf Brisgard. Man muss ja nur die angrenzenden Einehmen und schwupps sind die Strandsektoren wieder anlandbar für andere.

Screenshot_205.jpg
 
Landungssektoren zu schwärzen ist aber nicht fein, und es ist ja auch nicht das erste mal.
Und ab jetzt darf dann keine andere Gilde mehr im Aza landen weil eine es so möchte.
Ganz tolles P1 denken, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Es gibt halt pro Karte nur begrenzt viele Strände die man immer anlanden kann. (alle wo mehr als eine Reihe Strand ist)- der Rest kann nur angelandet werden wenn ein benachbarter Sektor eingenommen wurde.
 
Hallo an den Support



Ich finde es nicht in Ordnung das die Gilde Twist of Fate im GVG -

Alle Zeitalter die Landungssektoren dort schwarz macht. Und keiner

sich dort mehr ansiedeln kann. Ich möchte höflich darum bitten diesen

Fehler zu beheben. Wie kann es möglich sein Landungssektoren zu schwärzen

so das dort niemand mehr landen kann? Das ist ja wohl nicht Sinn des Spiels.

Hier ist das Forum. Nicht der Support.
Wir danken für Ihren Beitrag.
 

Capo.

Finsteres Genie
Willst Du es mir jetzt schönreden? @Capo
Mit unlauteren Mitteln, und das sollte meiner Meinung nach schon behoben werden als Fehler

Nein, ich hab dir nur erklärt wie bzw warum das geht. Es ist halt kein Fehler, sondern eine Mechanik die es seit der Einführung von GvG gibt.
Das kann und wird so sein, aber es ist trotzdem von Interesse wie Tof versucht hier seinen P1 zu verteidigen
selbstverständlich wird das Gemacht um Abends weniger Zeit beim Deckeln zu verbrauchen, ist ja auch schon viel Strand und das jeden Abend- durch das Schwärzen geht aber viel von den Punkten verloren, da nicht nur der Strand wegmuss sondern auch die Reihe dahinter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben