Löschung von threads

DeletedUser41691

Guest
Werte Gemeinde,
seit einiger Zeit werden inaktive threads offensichtlich recht zeitnah gelöscht.
Das ist wohl verständlich, da sie die Server zumüllen, aber mitunter auch ärgerlich.
Wir haben in unserer Gilde auf Uceria z.B. einen thread "Archen", der ausschließlich der Info über die Entwicklung unserer Archen dient. Da wird nix rein geschrieben, damit die Archen immer direkt sichtbar sind. Blöd, wenn der rausfliegt :(

Kann mir bitte jemand sagen, nach welcher Zeit ohne traffic ein thread gelöscht wird?

Danke :)... mögen die FP für euch alle stetig fließen!
 
Schade um so manches Highlight unter den Mecker-, Beschimpfungs- und Droh-Botschaften. :cool:
Oft halten sich solche Spieler aber eh' nicht viel länger als ihre Nachrichten.

Auch in unserem Fall gibt (bzw. gab) es mangels Alternativen (zumindest in der App) Gruppennachrichten zur Informationsbereitstellung, in die normalerweise nicht aktiv gepostet wird.

Wenn man's weiß, kann man sich zumindest danach richten.
 
Oben