Löschfunktion FP

DeletedUser43853

Guest
Kann man den Button für die Löschfunktion der FP im Inventar nicht inaktiv schalten? Bei Gildies welche mobile spielen kam schon der Einwand, dass die Kästchen entsprechend klein sind und ein versehentliches Löschen auslösen können.

Klar - es kommt noch eine Vorsichtsmeldung, ob entgültig gelöscht werden soll. Nur ist einerseits halt versehentlich schnell ein/zweimal verklickt... weiter hätte der Support entsprechend weniger Aufwand und drittens ist es vermutlich niemandem dienlich, wenn wichtige FP geschmissen werden.

Grüsse
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Für 3 immer gleichbleibende Items (2,5,10) sollte es aber machbar sein. Setgebäuden ist ja auch ein Info-Button zugefügt worden. Da lässt sich die Mülltonne bei den FP sicher auch deaktivieren/ausgrauen.

Auch wenn mir das persönlich noch nie passiert ist (da versehentlich drauf zu kommen) und ich spiele im Grunde ausschließlich über App, macht der Mülleimer da wirklich überhaupt keinen Sinn.

Auch wenn der Vorschlag nicht der Vorlage entspricht, ist er da sicher besser aufgehoben^^

+1 auch von mir
 
Oben