Duplikat Löschfunktion FP InventarLöschfunktion FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43853

Guest
Kann man den Button für die Löschfunktion der FP im Inventar nicht inaktiv schalten? Bei Gildies welche mobile spielen kam schon der Einwand, dass die Kästchen entsprechend klein sind und ein versehentliches Löschen auslösen können.

Klar - es kommt noch eine Vorsichtsmeldung, ob entgültig gelöscht werden soll. Nur ist einerseits halt versehentlich schnell ein/zweimal verklickt... weiter hätte der Support entsprechend weniger Aufwand und drittens ist es vermutlich niemandem dienlich, wenn wichtige FP geschmissen werden.

Grüsse
 
Im Clip von FoETipps wurde gesagt das der Löschbutton durch den Händlerbutton ersetzt wird. Aber vielleicht war das mal angedacht und ist nun anders?!
 
Aber etwas inkonsequent ist es schon. Man kann sie nicht dem Händler verkaufen, da es ja eigentlich blödsinn ist. Schließlich kann man FPs immer brauchen. Aber warum kann man sie dem Händler nicht geben (was unlogisch wäre), aber man kann sie löschen (was genauso unlogisch ist)?
 
Das ist ein Antiquitätenhändler. Der nimmt altes Zeug was man nicht mehr braucht. Da man was dafür bekommt macht es keinen Sinn das einfach zu löschen. Aber einige Dinge wie z.B. FP kann man noch gebrauchen. Das ist keine Antiquität. Das möchte der Händler nicht.

Aber da es mit dem Händler keinerlei Sinn mehr macht irgendetwas zu löschen wird das doch bereits recht gut entschärft. Der Button bleibt natürlich sinnlos, aber ich sehe da nicht mehr das Problem drin.
 

DeletedUser43853

Guest
Also die Löschfunktion ist trotz des Händlers vorhanden. Der Button ist jetzt noch für die FP sowie Fragmente vorhanden. Wie gesagt, es ergibt keinen Sinn FPs zu löschen und der Support hat auch weniger Arbeit beim Wiederherstellen. Da es schon in einem anderen Thread (unbehandelt) genannt wurde und das "Problem" vorhanden ist, wäre eine positive Reaktion wünschenswert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben