Lösch-Abfragen für Dekoration?

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Weil es Unklarheiten gibt, hier ein Thread, statt weiter im St. Patricks Day Thema:

(Bei mir gibt es auch Sicherheitsabfragen für Dekorationen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Dafür haben wir im Spiel deutlich wichtigere Abfragen.
1709192311120.png
Wo hast du das denn her? Dekos haben keine solche Abfrage.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
gerade bei den Dekos, die ich für diese Quests baue, finde ich das Febster nützlich: da kann ich nämlich sehen, ob ich beim Löschen Zufriedenheit verliere oder nicht (Letzteres passiert gern mal, wenn die 5 Sekunden schon um sind, aber der Server trotzdem noch nicht zurückgemeldet hat, dass die Deko fertig ist)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es gibt eigentlich nur eine App, aber deine Vermutung war nicht komplett abwegig, manchmal verhält sich die gleiche App unterschiedlich bei Android / iOS, hier ist es aber offenbar nicht die Ursache

gab es evtl. früher mal die Möglichkeit, die Abfrage per Checkbox für die Zukunft auszuschalten und jetzt nicht mehr?
 
Oben