kulturelle Siedlungen

Ist es richtig, dass es die Upgrades (Verbesserungen) für die Endgebäude noch nicht gibt ?
Ich kann nur feststellen, dass man keinen Straßenzugang mehr braucht .
 
Danke für den Link. Das wird dann wohl die Zukunft von FoE - Gebäude die noch eine Stufe besser sind aber nur x Tage (hier 28) gültig sind und dann wieder auf die Endstufe abgewertet werden.
Ich finde das gar nicht mal doof und das ist nicht ironisch gemeint.
 
Durchaus spannend, wie es sich mit den Spezialproduktionen verhält. Zeitlich begrenzte Gebäude, die sich ernten lassen, sind neu.

Bisher hatten wir:
a) Gebäude, die nur eine bestimmte Anzahl Einsammlungen unterstützen (blaue Lagune, Panda-Statue) - diese ließen sich nicht beschleunigen (warum auch immer, wäre da eigentlich unkritisch).
b) Gebäude, die zeitlich begrenzt waren, aber lediglich Boosts beinhalten (vergessener Tempel, Turniergelände) - da gibt es nichts zu beschleunigen.

Bin gespannt, ob ich am Ende doch meine Panda-Kette herausholen muss, um Spezialkits in FP zu konvertieren.
 
Die Frage ist ja wie du die FPs unterbringst. Da kommen so viele zusammen, dass man da einige Spieler benötigt die online sind und immer wieder spontan LG-Stufen belegen. Da kann man leider nicht einfach alleine die Kits vor sich hin einsetzen.
Berechtigter Einwand. Eine Option wäre, zumindest auf einen Teil der Mäzen-Boni zu verzichten (die machen in den hohen Stufen eh keinen allzu großen Anteil mehr aus). Die andere wäre, das Ganze über die 4 Wochen zu strecken (so lange wie die vergessenen Tempel wirken) und evtl. mehrere LG gleichzeitig zu leveln.
 
Sehe ich das richtig...wir sind wieder zurück gekommen zu "F...u.. meine FPs!! Muss ide unterbringen :eek:"
Das wird nie ein Problem sein, wenn all die Großen sich mal eine handvoll kleine an den Hals binden.
Ich habe das Glück, dass ich gerne kleine booste und entsprechende Leute gefunden hab hearty.png

Es erfüllt mich weitaus mehr mit Freude, den anderen zu helfen, als selbst in einem Event die paar...mickrigsten Erweiterungen abzugrabeln...

Für alle, wo ich mich ins Zeug lege: hearty.png
Wo ein FP zum sichern genau richtig ist! Weil ich es kann, weil ich es will!
 
Das wird nie ein Problem sein, wenn all die Großen sich mal eine handvoll kleine an den Hals binden.
Das mag vielleicht auch jeder anders sehen. Wenn ich irgendein Aufbauspiel spiele, dann möchte ich das selbst aufbauen. Wenn ich mir meine Stadt von anderen aufbauen lasse, kann ich meiner Meinung das Spiel gleich lassen. Ich finde das komplett affig, dass den "Kleinen" zum Teil die BPs, Güter, FPs, etc. einfach nur in den H. geblasen werden. Für mich ist das inzwischen viel schlimmeres Pushen als das was die "Großen" teilweise machen.
 
Oben