Sonstiges Kulturelle Siedlungen

  • Themenstarter DeletedUser42718
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42718

Guest
Bereich:
Kulturelle Siedlungen

Vorschlag:
Ereignisse analog zur Stadt /

Grund für die Idee (wichtig!):
16 x das gleiche Dorf aufbauen wird etwas eintönig

Details:


(seltene) Ereignisse in den kulturellen Siedlungen verteilen (Siedlungs Währung, Siedlungs Güter etc)
Hindernisse für Diamanten aus dem Weg räumen

Gefahren:
Pay to win Gefühl, zu viele Ereignisse sind wieder nix besonderes

Noch zu klären:


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nein
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ereignisse analog zur Stadt /
Interessanter Weise gab es zu beginn der Siedlungen einen Bug wodurch Ereignisse auch in der Siedlung auftauchten.

Insgesamt finde ich nicht, dass dies nötig ist.

Hindernisse für Diamanten aus dem Weg räumen
Der Vorschlag ist schon älter (etwa so alt wie die Siedlungen...)
habe eben auf Beta gespoilert, dass Hindernisse sprengen wohl bald möglich sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hindernisse sind ja extra rein gekommen - Blödsinn die nun weg zu machen, nur weil es dann einfacher wäre
lasst es wie es ist
-1
 
Viele Spieler regen sich wegen den Ereignissen in der Stadt auf: Lohnt sich nicht usw. Die jetzt auch in die Siedlungen bringen? Gibt dort schon für eigentlich nichts tun schon genug Belohnungen.
Hindernisse entfernen? Und dann? Jeden Tag eine Siedlung fertig oder wie?
Nee: Dagegen
-1
 

DeletedUser42718

Guest
Kann nicht verstehen wieso man sich über die Ereignisseaufregen kann. Wenn die einem nicht gefallen ignoriert man die einfach. oder?
Dachte auch an nur ein oder zwei in der Woche... damit es ungewöhnlich bleibt. Felsen kommt ja scheinbar... die Idee war ja es für Diamanten zu machen, so das man sich überlegen muss, ob es sich lohnt und nicht einfach alles wegräumt. Habe schon versucht, die Siedlung neu zu beginnen, da einmal unglaublich viele Felsen direkt um die Botschaft verteilt waren, funktioniert aber nicht, die kommen immer wieder :-(
ich freue mich immer in meiner Stadt wenn das Nashorn mit dem Regenschirm vorbeischaut
 

DeletedUser

Guest
Felsen kommt ja scheinbar... die Idee war ja es für Diamanten zu machen, so das man sich überlegen muss, ob es sich lohnt und nicht einfach alles wegräumt. Habe schon versucht, die Siedlung neu zu beginnen, da einmal unglaublich viele Felsen direkt um die Botschaft verteilt waren, funktioniert aber nicht, die kommen immer wieder :-(

Nein, das kommt nicht. Da hat jemand ein Bild gefunden und sich was dazu ausgedacht. Ein Game Designer hat im Beta-Forum richtiggestellt, dass das ganze nichts mit den Wikingern oder den Japanern zu tun hat.
 

DeletedUser42718

Guest
... man könnte das ganze so Gestalten, dass mit jeder zweiten Siedlung ein weiteres Ereignis freigeschaltet wird:
in den ersten beiden Siedlungen keine Ereignisse. in der dritten und vierten eines... usw.
Natürlich thematisch passend:
bei den Wikingern eine Robbe oder ein Eisbär, ein Ting, ein Iglo etc und bei den Japanern ein Ninja oder Samurei
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein, das kommt nicht. Da hat jemand ein Bild gefunden und sich was dazu ausgedacht. Ein Game Designer hat im Beta-Forum richtiggestellt, dass das ganze nichts mit den Wikingern oder den Japanern zu tun hat.
Und da hat jemand hat den Kommentar des Game designers nicht "richtig" gelesen ;)
Er hat nur gesagt dass das Entfernen der Hindernisse nicht bei den Japanern und Wikingern rückwirkend eingeführt wird. Ich gehe davon aus, dass es bei den Ägyptern aber bereits dabei ist...
 

DeletedUser

Guest
Hier gehen jetzt aber Leute davon aus, das es rückwirkend passiert, dank Deiner Posts. Was bei den Ägyptern alles passiert, weiß eh noch keiner. Das gehört in den Beta-Forum-Spoiler, aber nirgends in dieses Forum.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da ich nicht erkennen kann inwieweit das Verteilen von Ereignissen in den Siedlungen das von dir genannte Problem beseitig, mache ich mal zu.

Weiterhin wurde mit den Ägyptern eine Siedlung eingeführt bei der die Hindernisse entfernt werden können.

Wenn euch eine bestimmte Siedlung langweilig werden sollte, könnt ihr einfach mal zwischendurch eine andere der bald vier zur Auswahl stehenden Siedlungen machen oder auch mal pausieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben