Offen Kriegsbeute von Burg Himeji erfolgreicher bei GE oder GG?

da wir gerade im Freundeskreis dies diskutieren und unterschiedlicher Meinung/Erfahrung sind: Bei dir, ist da die Kriegsbeute von Burg Himeji prozentual erfolgreicher bei der Gildenexpedition oder bei den Gilden-Gefechten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird einem so vorkommen das das Ergebnis bei der gex besser aussieht weil man in der gex schön in seinem Tempo dahin kämpfen kann anders wie bei den gg wo man schon ein höheres Tempo an den tag legt und die Pop ups schnell wegklickt und manchmal garnicht sieht was man gerade bekommen hat. Es wird sich am Ende vom Ertrag nichts nehmen.
 
Die Frage suggeriert aber, dass es einen Unterschied in der Programmierung geben würde. Gerade mit dem Tag "Spieltipp" dazu.

Das erinnert an so komische Tipps, wie "spiele am Tag immer nur x Begegnungen in der Expedition, dann gibt es mehr Relikte" oder dieses leider immer noch gängige Märchen, dass man erst anfangen soll Expedition zu spielen wenn die Gegner feststehen, weil es dann einfachere gibt.
 
Jawohl wieder mal ein Thread, bei dem kaum einer die Frage beantwortet, aber doch viele meinen sie müssten dennoch einen Text reinpacken.

Scheint eine heftige ansteckende Krankheit dieses Forums zu sein.
Ist euch nur langweilig oder fehlt die Fähigkeit eine Frage zu lesen, zu erfassen und korrekt zu beantworten?
 
Jawohl wieder mal ein Thread, bei dem kaum einer die Frage beantwortet, aber doch viele meinen sie müssten dennoch einen Text reinpacken.

Scheint eine heftige ansteckende Krankheit dieses Forums zu sein.
Ist euch nur langweilig oder fehlt die Fähigkeit eine Frage zu lesen, zu erfassen und korrekt zu beantworten?
Naja du fragst hier unterm Strich nach einem Gefühl.
Das ist, ehrlich gesagt, komplett nutzlos.
Was dir alle aber sagen: Es ist egal, wo du kämpfst.
Rational betrachtet ist deine Frage also sehr wohl beantwortet.
Hier zum Beispiel:
Man kann ja gerne der Meinung sein. Fakten liegen nunmal höher als Meinungen. In der Programmierung werden keine Unterschiede gemacht. Kampf ist Kampf.
So programmiert man nicht, also wirds am Ende gleich sein.

Und überhaupt, was ist mit der PvP Arena oder GvG? ;) (Nein, dafür gibts auch keine Sonderprogrammierung)
Und auch hier.



Willst du jetzt so lange fragen, bis du die Antwort bekommst, die du hören willst ?
Finden sich sicherlich Leute, die das Gefühl haben, dass es in der GEX mehr gibt, als im GG. Bestimmt findest du auch wen, der sagt, es gibt bei den Nachbarn das meiste, andere sagen ggf, bei den Nachbarn gibt es nie etwas.

Ich kann dir sagen: Ich hab meine Burg mit powerleveln von 38 auf 58 gezogen und sowohl bei den Nachbarn, GG, PVP Arena und GEX Belohnungen bekommen, aber auch bei den Nachbarn, GG, PVP Arena und GEX keine Belohnungen bekommen.
 
Naja du fragst hier unterm Strich nach einem Gefühl.
Das ist, ehrlich gesagt, komplett nutzlos.
das mag für dich gelten. Mir zeigen meine Gefühle & Erfahrungen und die von anderen viel Mehr, wie das Leben wahrhaftig funktioniert oder Entscheidungen getroffen werden.
Gefühle sind dabei nur ein Teil der Erfahrung.
Ich frage nicht beim Support nach Programmierung oder bei der Wissenschaft nach Statistiken. Ich frage hier auch nicht nach PvP oder Nachbarn.

Nur eine einfache Frage und wer die nicht beantworten mag oder als falsch empfindet; okay. Dann kannst du ja den Thread hier z.B. auf Igno packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl wieder mal ein Thread, bei dem kaum einer die Frage beantwortet, aber doch viele meinen sie müssten dennoch einen Text reinpacken.
Wie kommst du darauf? Deine Frage wurde doch jetzt schon mehrfach völlig korrekt beantwortet. Deine Frage lautete:
Bei dir, ist da die Kriegsbeute von Burg Himeji prozentual erfolgreicher bei der Gildenexpedition oder bei den Gilden-Gefechten?
Das ist eine ganz klare Frage nach Fakten und nicht Gefühlen oder sonst etwas. Und die wurde jetzt schon x-Mal beantwortet. Zwar mit einer Antwort die du nicht hören wolltest, aber genau die korrekte Antwort auf deine Frage.
da wir gerade im Freundeskreis dies diskutieren und unterschiedlicher Meinung/Erfahrung sind:
Wenn es da andere Meinungen oder Erfahrungen gibt kann das eigentlich nur an zwei Möglichkeiten liegen. Entweder es wurden nicht Fakten, sondern gefühlte Werte betrachtet oder n war zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Burggkämpfe fast immer in der gex mache (Nebenwelten ohne Frachter), bekomme ich bei der gex am Meisten aus der Burg.
In den Hauptwelten verhandele ich die gex fast immer (Frachter), daher schlägt die Burg dort überwiegend auf der KdK und den GG zu.
Die Häufigkeit entspricht vermutlich der prozentualen Gewinnwahrscheinlichkeit und unterscheidet sich nicht, habe es aber nicht wissenschaftlich ausgewertet. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Jawohl wieder mal ein Thread, bei dem kaum einer die Frage beantwortet, aber doch viele meinen sie müssten dennoch einen Text reinpacken.

Scheint eine heftige ansteckende Krankheit dieses Forums zu sein.
Ist euch nur langweilig oder fehlt die Fähigkeit eine Frage zu lesen, zu erfassen und korrekt zu beantworten?

Gefühlt ist das der 713. Thread der sinnlos nach Gefühlen und Empfindungen in einer Programmierung fragt.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Gefühlt bekomme ich in der Gex mehr Belohnungen der Burg als in der GG, beim Nachbarschaftskampf mehr als in gvg und pvp zusammen, sowie ganz wenige in der GG.

Bei meiner frau ist es andersrum und bei den Kindern nochmals anders…

Belastbare Zahlen gibts nach dem 1.000en Kampf Gex-V in der ich noch nicht einmal irgendwas von der Burg bekommen habe.

Meine Vermutung: wenn du männlich und hier im Forum schreibst, bekommst du Variante A (mehr Gex-Anteil)
Liest du nur oder bist nichtmal im Forum: Variante B (mehr GG-Anteil)
Bei Frauen ist es andersherum umgekehrt.
 
Oben