Krieger trotz DEF. weg ????

DeletedUser

Guest
MOIN MOIN

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eben das Krieger-Paket gekauft.
Die dort erworbenen "Krieger" habe ich in die DEF. (Verteidigung) gesetzt damit ich sie nicht verliere wenn sie im Kampf "sterben".

Nu habe ich grade ein Landstrich angegriffen und meine Helden,Krieger u Felsschleudern sind WEG !!! ERGO 3,99€ fürn Arsch.....

Habe ich irgendwas falsch verstanden oder wie kann das sein ?:mad::mad::mad:



Danke schon mal für Antworten





Gruß Remland
 

DeletedUser

Guest
Verstehe ich das richtig, du hast Krieger in die Verteidigung gestellt und dann mit denselben Kriegern irgendetwas angegriffen? Dann ist klar das die weg sind, Krieger sterben zwar nicht wenn sie deine Stadt verteidigen (also nicht in dem Kampf in dem sie verteidigen). Aber wenn du angreifst spielt es natürlich keine Rolle ob die Krieger als "Verteidiger" markiert sind oder nicht. Wenn du angreifst und eine Einheit verlierst ist sie weg...
 
Oben