Krieger in Eisenzeit besiegen

  • Themenstarter DeletedUser42584
  • Startdatum

DeletedUser42584

Guest
Ich schaffe es auch nach 3 Versuchen nicht, die folgende Armee zu besiegen:
7 Krieger
1 Legionär

Mittlerweile habe ich ein Vermögen ausgegeben, ganz zu schweigen von 2 Tagen Warterei...
Meine Soldaten, Schleuderer und Krieger konnten es im Auto-Kampf nicht schaffen, kann mir jemand helfen?
 
sollst du ja auch nicht dauerhaft machen, aber wenn der autokampf mal wieder versagt, einfach mal manuell testen, schlimmer kannst ja nicht werden. Aber des öfteren besser ;)

Also bei jemanden, der bislang nie manuell gekämpft hat, könnte ein manueller Kampf schlechter ausgehen als einer auf Auto. Ein klein wenig Kenntnis über die Einheiten und deren Verhalten gehört schon dazu, um manuell besser zu sein als die KI es könnte.
 
Also bei jemanden, der bislang nie manuell gekämpft hat, könnte ein manueller Kampf schlechter ausgehen als einer auf Auto. Ein klein wenig Kenntnis über die Einheiten und deren Verhalten gehört schon dazu, um manuell besser zu sein als die KI es könnte.
Na ja, nicht wirklich. Schlechter als die Künstliche Dummheit beim Autokampf zu sein, dafür muss man schon absichtlich falsch kämpfen.
 
Oben