Korch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22489

Guest
War nach 12:00 ca 1 Std auf der korchwelt , dann kam nicht mehr rein . ( Geht immer noch nicht )
Auf android kann mich auch nicht mehr einloggen , Zeigt mir eine spielwelt an und laesst sich nicht auf andere Welt einloggen. Bei Android stecke auf arvahall fest und komme von dort immer wieder nur zu Arvahall
lg
checker
 

DeletedUser1027

Guest
bin einmal reingekommen.....jetzt geht es wieder nicht
 
Also ich hab PC und Korch geht bei mir durchgängig ohne Unterbrechungen sehr gut.



Edit: Hätte mal nix machen sollen ;) Bis eben ging es bei mir, nun nicht mehr. Schnief.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26319

Guest
war um 15 uhr einmal drinnen in korch, alles durchgegangen, als ich wieder einloggen wollte nach den anderen welten ging es nimmer.

Fehler wie oben beschrieben.
 

DeletedUser23099

Guest
Komme auch nicht auf Korch... Brisgard und Houndsmoore gehen problemlos.
 
Die Sysadmins arbeiten noch an dem Problem, bitte noch ein wenig Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden.
 

DeletedUser26589

Guest
Korch nicht erreichbar

Hallo,

auch bei mir ist Korch nicht erreichbar...
 
Komme auch seit Stunden nicht mehr rein, hoffe das event wird auf korch dann auch verlängert, sonst bekommen ich und sicher auch andere die 69er ei quest nich fertig..
 
Ich befürchte, das zählt unter "Pech gehabt dann". Aber es sollte eigentlich ne Entschädigung in Form von ein Körbchen Eier geben.
 

DeletedUser

Guest
Ist vieleicht eine Chance das Inno die Anzahl der Aktionen überdenkt.

Wer 8 Stunden arbeitet und nicht an einen PC kann fällt bei 6 Aktionen um mindestens 3 um wegen Job und Arbeitsweg.
Und wenn dann ein Fehler auftritt haben die Spieler doppelt Pech ohne die Schuld daran zu tragen.
 

DeletedUser26591

Guest
Also mir fehlen jetzt schon 12 Stunden.
mir sind also sowohl 6 Eier als auch mind. 2 FP flöten gegangen.
Das nervt mich tatsächlich auch etwas.
Heute Mittag kam ich schon übers Smartphone nicht rein und nun auch nicht mit dem Laptop.
Ich erhoffe mir ehrlich gesagt auch eine kleine Entschädigung.
 

DeletedUser22839

Guest
Unsere Devs haben etwas gefunden und behoben, was dieses Problem sehr wahrscheinlich verursacht hat.
Der Login auf Korch sollte nun wieder funktionieren. Wir sind uns bei der Ursache nicht zu 100% sicher, daher schreibe ich es so vorsichtig.
Die Jungs und Mädels haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt und ich möchte mich bei euch für eure Geduld bedanken!
 
Und wie sieht es aus mit einer Entschädigung der verlorenen Eier und FP? Schon jemand Ticket erstellt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben