Korch nicht erreichbar

  • Themenstarter DeletedUser25605
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25605

Guest
Seit ca. 25 Minuten ist die Welt Korch nicht erreichbar. Einloggen in Account und in andere Welten funktioniert. Auch nach Re-Log lädt er nichts sondern springt jeweils wieder auf die Startseite. Sowohl über APP als auch über mehrere Browser versucht.

LG
 

DeletedUser22839

Guest
Hi,

dieser Umstand ist uns bekannt und meine Kollegen suchen bereits nach der Ursache, um euch schnellstmöglich wieder Zugang zur Welt Korch zu ermöglichen. Da nicht alle Spieler hiervon betroffen sind, kann die Suche aber ggf.etwas dauern. Habt bitte noch etwas Geduld.
 

DeletedUser16963

Guest
Korch nicht erreichbar !

...ja ist schon toll wenn man Eier verteilen möchte und kommt nicht ins Spiel...und am Ende des Tages einem die Eier fehlen,weil man jetzt seit geraumer Zeit Eierstau hat :mad:
 

DeletedUser

Guest
Hmmm, ist irgendwie genauso wie vor kurzem auf Langendorn...
 

DeletedUser12177

Guest
Schade weil die eier verfallen um nicht zu sagen verfaulen :mad:
 
Die Sysadmins arbeiten noch an dem Problem, bitte noch ein wenig Geduld, wir halten euch auf dem Laufenden.
 

DeletedUser16403

Guest
Wie lange dauert das noch, sind schon paar Stunden rum.
 

DeletedUser16963

Guest
...ich verstehs sowieso nicht...einige schreiben Korch ist wieder erreichbar..hmmm..
..ich jedenfalls komm noch immer nicht rein..nach mehrmaligen aus- und einloggen..schon komisch..
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Guest
Ich hab selbes Problem. Login funktioniert nicht am PC. Über die Android-App funktioniert es allerdings!
 

DeletedUser21511

Guest
Bin wieder drin :) Dafür hat der Kapitän nix ausgespuckt als ich grad die 8 Stunden abgeerntet habe, schade :-(((
 

DeletedUser16963

Guest
Jetzt endlich nach vielen Stunden bin ich rein gekommen...und natürlich Eierauflauf :(
...und meine Schatzsuche kann ich auch wieder von vorne beginnen :mad:
Eieiei...
 

DeletedUser22839

Guest
Unsere Devs haben etwas gefunden und behoben, was dieses Problem sehr wahrscheinlich verursacht hat.
Der Login auf Korch sollte nun wieder funktionieren. Wir sind uns bei der Ursache nicht zu 100% sicher, daher schreibe ich es so vorsichtig.
Die Jungs und Mädels haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt und ich möchte mich bei euch für eure Geduld bedanken!
 

DeletedUser21511

Guest
Unsere Devs haben etwas gefunden und behoben, was dieses Problem sehr wahrscheinlich verursacht hat.
Der Login auf Korch sollte nun wieder funktionieren. Wir sind uns bei der Ursache nicht zu 100% sicher, daher schreibe ich es so vorsichtig.
Die Jungs und Mädels haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt und ich möchte mich bei euch für eure Geduld bedanken!

Na dann mal danke an alle Helfer :))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben