Beantwortet Kopfgeld auf Plünderer, konform mit Spielregeln ??

DeletedUser

Guest
Hi, Ich hab in ein oder zwei Nebenwelten notorische Plünderer, die eigentlich täglich die Güter abstauben. :mad:
Da es Nebenwelten sind ist es mir eigentlich egal, aber es würde mir doch nach Rache lüstern....:p

Nun sind die aber schon zwei ZA weiter, also richte ich da rein gar nichts aus.

Die Idee ist, die Lieben im Profil zu listen, und für jedes erfolgreiches Plündern besagter Gestalten, ein FP in ein LB des Plünderers zu spenden, alternativ auch Güter moeglich.

Als Beweis daß geplündert wurde, könnte ein Screenshot dienen, man sieht ja für eine kurze Zeit was geplündert wurde. Na gut das ist ein wenig knifflig, noch nicht zu Ende gedacht, gibt dafür ja keinen Log.

Frage ist bloß, Verstoß ich damit gegen irgendwelche Regeln ??
 

DeletedUser6182

Guest
Jepp, wenn jemand einen anderen Spieler im Profil für was auch immer anprangert und der Supp darauf hingewiesen wird, hat der Anorangernde 24 Stunden Zeit, diesen Eintrag aus seinem Profil zu löschen.
Was passiert, wenn er es nicht macht, weiß ich noch nicht :)
 

DeletedUser21350

Guest
Gab doch dazu schonmal nen Fall. ich meine derjenige der es ncih tgeändert hatte über 24 Std. hat selber eine 24 Std. Sperre kassiert. Zumindest schrieb er/sie das im Forum.

Wobei ich die Idee mit dem kopfgeld gar nichtmal schlecht finde.
Sollte einmal ausgesetzt werden dürfen. Ähnlich wie beim dem Soldatenspiel.
Man hätte als Spieler nen kleinen Nebenverdienst wenn man evtl. mal kopfgelder angreift und es verschafft vielleicht dem einen oder anderen angegriffenen etwas Freude. Allerdings sollte das limitiert werden. Vielleicht 10 Kopfgelder pro Tag auf ein und dieselbe Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11260

Guest
Lass die Namen weg...

....einfach irgendwie kreativ auf den Namen verweisen und somit die Regel nicht verletzten;) Jeder in der Nachbarschaft kennt doch die Gemeinten:)
 

DeletedUser22862

Guest
Greife die Plünderer doch selber an. Opfere dafür irgend welche Schrott Einheiten. Der Zweck ist nur das Ausspionieren ihrer Def. Notiere sie, auch den Def-Bonus. Dann mach dir die Arbeit und erstelle eine Rundmail an alle anderen (lass die Plünderer und ihre Gildengenossen draussen). Und nun schildere dein Anliegen den anderen. Und wenn du es auf die Spitze treiben willst, frag doch ob sie sich zeitlich abstimmen könnten. Ich denke mir wenn jemand innerhalb von 5 Minuten 10 mal angegriffen wird, wird er sich schon etwas wundern ^^
Und der erste der bei dem Plünderer plündert gibt Feedback. Meistens ist da ja noch mehr zu holen. Wäre doch ein Gaudi, oder? ^^
 

DeletedUser23139

Guest
Das mit der RM ist schwachsinn

Bei mir war das zwar eine ganz-NB-RM,ABER
-wer kommt gegen einen extrem stärkeren an?
-die für einen gemeinten Gefährlichen sind oft mit ihm verbündet!
-wenn er es bemerkt gibts einen auf die Klappe...


Bei mir war das so:
nachbar 1 schreibt ne LG-lvl-up-mail
nachbar 1 schreibt sein dc rein
nachbar 2 teilt erledigt mit
Ich nenne mein alca (327/360)
Nachbar 3 lästert : "Ich werde einem Plünderer nicht helfen sein Alca zu leveln"
=>FEHLER: Ichh bin dabei und 10 weitere,bisher noch nicht angegriffene geben ihren senf dazu.
nunja und da die 2 Zahnstocher din hatten war das ja leichte Vergeltung...
dann der GENIALE Vorschlag: 1Woche kein MoPo !!Sinnlos!!
-es halten sich eh nur 10-20 dran
-meist bei 140 FL+60Gildenleuten
-gibt meist noch mehr angriffe
 
Oben